Vielleicht sollte ich diesen Zyklus erhängen, Lustiges Eisprungraten?

Hier mal die Kurve die mich in den Wahnsinn treibt:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/911113?cb=1551423197&cur_date=2019-03-01

Ich vermute: Morgen ist mein Eisprung.

oder aber ich bin schon ES+6
aber welchen Unterschied macht das :D achso nur eine Woche ^^

Ich mag nicht mehr, es macht mich wahnsinnig.

Dazu kommt noch, dass mir schon den ganzen morgen kotze schlecht ist.

Warum verarscht mich mein Körper so...

Ich steh echt auf dem Schlauch, letzte Woche Samstag war der Östrogenanstieg und einen richtigen LH anstieg hab ich eh nicht... aber tempi passt... aber warum bleib die scheiss verfickte tempi dann nicht oben und geht runter runter und runter.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich werde wahnsinnig. Am liebsten hätte ich das Thermometer heute gegen die Wand geschmissen....#schmoll#schmoll#schmoll

1

Mach dich doch nicht so verrückt. Regelmäßig Sex haben und spätestens wenn die mens kommt weißt du wann der Eisprung war. Klar ist das doof, aber ist dann halt mal einen Zyklus so 🤷‍♀️ durch den Stress den du dir machst wird es doch noch schlimmer...

Und ja, ich weiß wie ätzend das ist. Habe monsterzyklen mit bis zu 100zt und warte ewig auf einen Eisprung.

Lg

2

Hallo Frips,

das ist so nicht ganz richtig. Nur weil mein eine Mens bekommt, heisst es nicht das der ES stattgefunden hat.
Den erkennt man nur durch die gestiegene Temp oder dann im Idealfall einen pos. SST.

An die Fragestellerin, die Kurve sah im ersten Moment gut aus, aber das die Temp wieder sinkt, ist seltsam. Misst du täglich zur gleichen Zeit und hast du ausreichend Schlaf?

Grüße Katty

3

Ok. Bei mir gab's nur ohne Eisprung nie eine mens. Selbst wenn der erst an zt80 war zum Beispiel.
Aber danke für die info😉