Hurra!!!! Endlich Freitag!!!! Auf ins Wochenende 😁😁😁😁
Nur noch schnell die letzten Stunden im Büro runter biegen.
Kurve unspektakulär 🙄
☀️AVA Kurvenrunde am Freitag☀️
Morgen
Denke das gestern Eisprung war. Hatte so heftig Ziehen da ich Zyklustee trinke, meint ihr ich kann schon wechseln oder noch warten? Probiere den Tee zum ersten mal. Tolles Wochenende
Ich denke, dass du schon wechseln kannst. Temperatur ist ja leicht gestiegen. Bei mir zeigt der MS tatsächlich sehr sicher den ES an.
Guten Morgen 🤗
Ava hat meinen ES 2x verschoben, Ovus waren vorgestern und gestern fett positiv... gestern Abend Bienchen gesetzt. Keine Ahnung wann mein ES nun ist/war 🤷🏻♀️. Ich hoffe, dass es geklappt hat 🙈🍀
Liebe Grüsse
RP sinkt nun leider weiter ab....so wie die letzten Male und dan kahm die Mens🤔weiss auch nicht was ich davon halten soll....
So aus meiner Kurve werde ich diesen Monat leider nicht schlau. AVA hat ein zweiphasiges Muster erkannt- was auch immer es damit meint.
Denke mal, ich kann mich nächste Woche auf die Periode einstellen 🤷🏼♀️😝
Zweiphasig bedeutet, dass du höchstwahrscheinlich einen ES hattest.
HRV ist schön unten. Toi toi toi 🍀🍀🍀
Hallo, hänge mein Kurve auch mal dran.
AVA hat den ES bestätigt. Ich sehe das nicht so. Ist erst mein 2ter Zyklus mit AVA. Was meint ihr?
Schönen Tag euch 🤗
Sieht schon mal vielversprechend aus... Was leider m. E. nichts heißt, wie hätten schon tolle kurven und schwanger und schon komische kurven und schwanger und tolle kurven und nicht schwanger... Leider hilft letztendlich nur warten und testen... Aber Daumen sind immer für alle gedrückt