Hatte vorm 2 wochen einen Termin beim gyn. Hatte rechtsseitig immer schmerzen 1-2 Tage braunen Ausfluss. wollte das gern abgeklärt haben. Raus kam nix nur das man in der Kiwu Zeit jedes ziepen mehr wahrnimmt. Der Schmerz ist immernoch da 😢
Als ich sie dann fragte, ob mein Eisprung statt gefunden meinte sie ja, würde bald die Mens bekommen und mir nicht so große Hoffnungen machen das es diesen Zyklus geklappt hat und mich auf die Mens einstellen die in 1. Woche kommen müsste. das Progesteron bringt jetzt nix mehr kann weg bleiben.
Was komisch ist, das der Ovu nie wirklich positiv war kein Zervixschleim wie sonst und die Mens die längst da sein muss bleibt aus..habe keinerlei Pms wie sonst vor der Mens.
Total komisch
Warum mag die Mens nicht kommen !😢
1
Mach doch einen SS Test dann hast du Gewissheit
2
Wann hast du denn das Progesteron abgesetzt? Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Mens kommt.
Wenn du Progesteron nimmst, solltest du deinen ES schon sicher bestimmen, zu früh genommen kann es den ES verhindern und hat negative Auswirkungen auf die GMSH.
Es empfiehlt sich Temperatur messen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
3
Hab diesen Zyklus gar kein Progesteron genommen weil meine Ovus nie wirklich positiv waren. War auch überrascht als sie meinte der Eisprung war schon. Auf frage beim Arzt meinte sie, dass es diesen nichts bringt und ich es weglassen kann.
4
Achso 🤔 dann hilft jetzt wohl nur Abwarten.