Update ES +10 - wer hibbelt mit? Mitstreiter gesucht

Guten Morgen, so wie jeden Morgen - heute etwas später 😂... langsam nähern wir uns der kritischen Zone, bei mir gehts jetzt langsam mit PMS los, leichte Mensschmerzen und Kopfweh - wie immer 2. Tage vorher.
Na ja Kurve ist ja bei mir immer noch oben und durch Progesteron verfälscht.
Wie sieht’s bei euch aus?
LG Buffy

1
Thumbnail

Bin dabei Es+10 tempi macht voll den Absacker ist meist bei es+10 immer bei mir mal sehen was sie morgen sagt fände meine tempi die letzten Tage erstaunlich hoch immer über 37. 04 und 37.14 heute jedoch bei 36.75

2

Guten Morgen,
Hier kommen auch die ersten Mens-Anzeichen - ziehen im Rücken und dicker, krümmeliger Zervix. Also warte ich Montag/ Dienstag auf den Drachen.
Die dicke Erkältung ist auch noch da 😉 Karneval Feiern fällt also eh flach, da muss ich mir keine Gedanken über Alkohol machen.
LG

9

Hat alles sein gutes 😂😂😂.
Ja bei mir auch PMS, mal schauen wie viel Prämenstrual es noch ist, eigentlich hab ich immer nur Schmerzen an dem Tag wo die mens kommt... 10 Tage 😳, hallo GKS würde ich dann sagen, trotz Progesteron. Bestätigt aber die Eizellreifungsstörung.

3

Guten Morgen.

bei mir keine PMS Zeichen, aber Test blütenweiß...mal abwarten, aber ich glaube nicht das es geklappt hat. Mittwoch soll der Drachen kommen,bis dahin ist noch viel Zeit.
merke wie bei mir der Druck wächst, weil's beim Ersten Kind auch so ewig gedauert hat

LG Uli

8

Das kenn ich doch 😂... obwohl am Ende hatte es beim ersten nicht lange gedauert, nachdem die Ärztin sagte auf natürlichem Wege wird’s nix, war ich im nächsten Zyklus SS. Soviel zum Thema Ärzte... na ja jetzt ist er 3 und mit dem 2. hat es bisher nicht geklappt, ich frag mich manchmal vielleicht soll es einfach nicht sein...

4

Hi! ES+12 und ZT29
...vor zwei Tagen minimale schmierblutung seitdem nix ... david 10er SST schneeweiss
Keine Ahnung was ich denken soll aber sieht schlecht aus 😒

5

Hi. Auch ES+10. Temperatur leider leicht gefallen. Aber auch unruhig geschlafen. Aber dann hab ich meist Temperatausreisser nach oben 🤔
Kleiner Dämpfer. Denn irgendwie meinte ich zu spüren, dass es geklappt hat.

6

Auf Schwankungen würde ich erst mal nix geben. Das ist völlig normal, alles was sich über der Coverline befindet ist gut.
Bei mir ist sie damals bei der SS zu NMT auch gesunken.
Ich mach mir eher Gedanken, dass meine Tempi viel zu hoch ist 😂.

7

Guten Morgen,

bei mir hat die Temperatur einen Schlenker nach unten gemacht. Heute ES+9. Allerdings merke ich sonst nichts was auf Mens hindeutet. Eher Lustlosigkeit was Essen angeht und das kenne ich von meinen beiden anderen Schwangerschaften. Allerdings weiß ich auch um meine Neigung zu eingebildeten Symptomen 😅 Test war schneeweiß

10

Ich auch ES+10 Test leider auch negativ und seit heute PMS ich denke auch das wird nischt mehr 😵😁

11

Hallo ich bin heute ES + 11 habe mit den Fertilitätsmonitors von clearblue getestet und da steht Schwanger 😍😍🙏🙏😇 ich hoffe soooo das es diesmal in meinem Bäuchlein bleibt 😓🙏 habe irgentwie trozdem das Gefühl das ich jeden Moment meine Tage bekomme 😯 alles Gute für euch alle das ea klappt 🍀🍀