Der Drachen ist leider gelandete! Frage zu Persona-Monitor!

Guten Morgen Mädels,

leider ist heute der Drachen bei mir gelandet. Naja ist schon schade und ich muss jetzt warten auf den Monat April da ich nur Schwanger werden kann wenn rechts der ES da ich nur noch den rechten Eileiter habe.

Jetzt meine Frage zu Person-Verhütungsmonitor. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor und diesen anstelle zur Verhütung für den Kinderwunsch genutzt? Ich hatte die Möglichkeit diesen Persona aber den alt geschenkt zu bekommen.

Daher wäre ich über Erfahrungen dankbar. Auch wäre gut zu wissen ob man die Teststäbchen die es für den Neuen gibt auch für den alten benutzen kann.

Über eure Erfahrungen und Berichte würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus.

Ich wünsch trotzdem alle ein schönes Wochenende und an alle die die kurz vor Mens. stehen das Sie alle positiv testen werden

Liebe Grüße#winke

1

TUt mir leid :-( es ist jedes mal zum kotzen wenn die Mens eintrudelt #schmoll#schmoll aber ich kann dich beruhigen, auch im MÄrz ist noch alles drin denn es springen nicht zwingend im Seitenwechsel die Eier ;-)

2

Meine FA hat halt gemeint es wäre eigentlich die Regel das es sich immer abwechselt Aber ich weis das, Ausnahmen die Regel bestätigen wir bleiben dran. Kannst du was zu dem Persona sagen?

3

Nein tut mir leid da kenne ich mich null aus ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab den alten damals auch benutzt um schwanger zu werden, funktioniert ja eigentlich genauso. Geschenkt würde ich den nehmen an deiner Stelle und es probieren 👍🏻

6

Ok super. Danke für deine Antwort.

7

Hallo,
Ich habe den Monitor auch verwendet, um schwanger zu werden. Hab ihn dann statt dem digitalen CB Ovu-Test benutzt. Allerdings hatte ich laut Monitor in dem Zyklus als ich schwanger geworden bin keinen Eisprung. Aber man kann die Teststäbchen ja auch selbst beurteilen. Da war dann schon ein Anstieg zu sehen, aber eben nicht stark genug für den Monitor. Bei mir wurden die 20er Ovu-Tests aber auch nie richtig positiv. Der CB hätte mir wahrscheinlich auch nicht die höchste Fruchtbarkeit angezeigt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!