Hallo zusammen
Bis jetzt hatte ich immer Pech bei der Wahl meiner Ovutests. Die meisten waren zu schwach oder funktionierten nicht richtig... Oder liegt es an mir? đ
Mit welchen Ovutests habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche Marke wĂŒrdet ihr empfehlen?
ZuverlÀssiger Ovutest gesucht
Ich nehme nur die digitalen von Clearblue. Striche raten macht mich einfach kirre. Und da ist entweder ein Smiley oder eben nicht đ ich hab die pinken. Bei Kind 1 hat es damit im ersten ĂZ geklappt. Hoffe dass es dann diesmal auch wieder schnell geht
jaaa das Raten war fĂŒr mich auch sehr anstrĂ€ngend. đ Das klingt wirklich gut, werde es damit probieren, auch wenn diese recht teuer sind im Vergleich zu den anderen...
Hattest Du schon mal die David-Tests (z. B. von Amazon)? Die sind sehr sensibel (10er). Man testet am besten einmal vormittags (kein Morgenurin) und einmal abends - dann verpasst man den Anstieg nicht (die Testlinie wird gleich dunkel/ dunkler als die Kontrollinie.
Die Clearblue Digis sind eindeutiger aber wenn man keinen regelmĂ€Ăigen Zyklus hat wirdâs teuer plus: fĂŒr manche sind sie nicht sensibel genug und sie können keinen Anstieg/ kein Max (beim lila Test) erreichen.
Alles Gute! đđ·
Lieber GruĂ
Elli
Nein die David Tests habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon davon gehört. Nur konnte ich diese nirgendwo finden. Jetzt weiss ich woâșïž
Danke das wĂŒnsche ich Dir auchâșïžđ
Ich kann dir auch den Ovulationstest von Clearblue (rosa) empfehlen. Hat bei uns super geklappt.
LG Pusteblume.85
Klingt gut, danke âșïž
Ist zwar recht teuer aber vielleicht brauchst du sie nicht lange. DrĂŒck dir die Daumen
Guten Morgen...
Ich benutze seid 2 Zyklen den Clearblue Fortschrittlich und Digital... Bislang laut Ovutest kein Eisprung. Beim nachlesen festgestellt... Die Empfindlichkeit liegt bei 40mIU / ml... Habe oft gelesen das andere Ovus mit 10 oder 20 mIU/ml messen...?
Bin zu einer Kinderwunsch Praxis gegangen, da ich Ă40 (2fache Mama) bin... Hormonstatus völlig in Ordnung und heute zum Ultraschall gewesen... Eisprung heute Nacht /morgen frĂŒh zu erwarten... Der Clearblue hat mit Morgenurin negativ getestet... (schön nach Anweisung gemacht).
Zyklus ist regelmĂ€Ăig... 26 Tage...
Ich war auf eine Art sehr erleichtert... Anderseits bin ich enttÀuscht, das der teure Ovutest nicht anschlÀgt... Brauche wohl empfindlichere TeststÀbchen...
Keep Calm, because we can do this... đ