ES 6 Silopo

Hallo,

bin heute ES 6 und irgendwie ist diesen Zyklus alles anders. Hab das erste Mal Ovus benutzt - gottseidank. Hab immer einen Zyklus zwischen 24 und 26 Tagen, laut App Eisprung natürlich um ZT 12 herum.. laut Ovus aber erst an ZT 16 Eisprung. Komisch, ich hoffe, dass NMT somit auch verschiebt der wäre sonst am 4.3., bisschen knapp mit Einnistung.
Jetzt hab ich seit ES +4 so ein ziehen im Rücken und gestern an ES +5 hats gestochen und gezwickt im UL.. schon klar kann alles oder nichts sein. Hoffe nach ELSS im Oktober einfach so sehr, dass es geklappt hat. Ich weiß andere üben schon ewig und ich seit August.. doch nach der ELSS ist der Wunsch nach einem Kind einfach unbeschreiblich groß geworden. Finde es echt Wahnsinn wie viele dieses Gefühlschaos jahrelang ertragen müssen 😪 Danke fürs Lesen und ich drücke uns allen die Daumen ✊🏼🍀

1

Hey du :)

Ich kann das sehr gut nachvollziehen...übrigens mein Mitgefühl für deine schlechte Erfahrung mit der ELSS...das tut mir sehr leid.

Wie du so schön sagst, es kann alles aber auch nichts bedeuten.
Leider sitzen wir hier alle im selben Boot und hibbeln nach ES immer tagelang bis NMT herum und versuchen alle Anzeichen die eventuell auf etwas hindeuten können zu analysieren. Ich weiss es ist irrsinnig schwierig..ich bin auch seit August dran...:)

Aber ich denke es ist oftmals gut wenn man die ganze Sache versucht ein bisschen von Aussen zu betrachten.. Leider ist es so das man fast verrückt wird bei der Hibbelei XD

Versuch dir in den nächsten Tagen etwas gutes zu tun...geh mit deinem Schatz Kino oder kocht was leckeres..geht mit Freunden was an oder Spieleabend oder so??
Mir hat sowas jetzt echt extrem geholfen und man ist abgelenkt.

Ich bin sicher wenn nicht diesen Zyklus..klappt es ganz bestimmt bald!!
Die Daumen sind gedrückt... ein paar Tage noch durchhalten :)

2

Danke für deine lieben Worte ❤️ Ich versuch mich eh immer abzulenken, nur sind grad alle schwanger oder haben grad ihre Kinder geboren 🤣 überall babys 🙈 Ich hoffe für uns alle, dass es klappt :)

3

Sehr gerne #liebdrueck uns geht es hier doch allen gleich. Es tut gut wenn man sich austauschen kann und sich gegenseitig Mut zuspricht.

Ich verstehe dich nur zu gut..bei mir sind auch noch 3 Freundinnen schwanger, und 2 haben kürzlich geboren.. Ich freue mich für jede einzellne und versuche auf das Schicksal zu vertrauen das es auch bei uns bald für unser 1. Wunder klappt..

Mit 34 ist man halt schon jedesmal vermehrt am hibbeln wann es doch endlich einschlägt :) ..wir sind jetzt aber auf dem besten Weg (nach einer leichten Gelbkörperschwäche im Herbst) ist jetzt alles wieder in Ordnung und ich bin zuversichtlich..

Es wird bei uns bestimmt klappen , da bin ich überzeugt :)