Ich wieder...

Hallo Mädels,
Heute sollte ich meine Periode bekommen stattdessen braune Schmierblutung seit 4 Tagen starker Temperatur Anstieg von 36,2 - auf 37,1. Zudem heute noch starke Kopfschmerzen, stumpfer Druck im UL dann noch ziehen in der leisten Gegend. Test gestern war negativ. Es war am 14.02.

1

Ich bin nicht vom Fach aber wenn du Gewissheit willst könntest du heute einfach nochmal testen..wenn am 14.2. der ES war sollte nun schon deutlich sein ob positiv oder negativ. Wenn dir die Schmierblutung Sorgen macht und die Periode nicht richtig zuschlägt ruf am besten bei deiner/m FA an .

Ziehen in der Leistengegend hatte ich auch immer als PMS.. ich denke das der Drache einfach ein bisschen auf sich warten lässt und spätestens morgen richtig landet. Natürlich ist das reine Vermutung.

Bei mir war es vorigen Monat ählich..hatte 1 Tag vor Eintreffen der Mens auch nur leichte Schmierblutung.

GLG und Kopf hoch..es wird bestimmt bald klappen

3

Nachtrag : welchen Test hast du denn gemacht? Vl war er auch zu wenig sensibel..war es ein 10er?

4

Frühtest 10er aus der Apotheke.

2

🙋🏻‍♀️,
also ES+14 ? Welchen SS Test hast du denn gemacht ?

LG
🤗

5

Mach ein CB Digi

6

Ja mit ist auch aufgefallen bzw meinem Freund das meine oberweite schwer ist aber nicht prall 🤦‍♀️🙄

7

Sicher das dein Eisprung am 14.02. War wenn die Temperatur erst seit 4 tagen steigt?
Könntest du deine Kurve mal zeigen?

8
Thumbnail

Hier meine Kurve

9

Ja denke schon das er da war 😳

weitere Kommentare laden