Hallo zusammen! 🙂
Wir haben am 27.3 unsren ersten Termin in der Kiwu Klinik . Ich bin darüber nicht so glücklich. Wir sind beide von unten bis oben durchgecheck und haben das große Glück das wir beide komplett gesund sind. Trotzdem will es einfach nicht klappen.(probieren es seit 4jahren,hatten Dezember’17 eine Fehlgeburt in der 8woche)
Am 11.3 habe ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin.
Ich wollte wissen ob einer von euch damit Erfahrung hat und ob es was gebracht hat. Die Heilpraktikerin ist auf unerfüllten Kiwu spezialisiert und macht einen netten Eindruck... kosten nun aber auch ne Stange Geld 🤯 wir haben schon so viel probiert und nix scheint zu helfen.😫 alle halten die Hand auf aber es passiert nix! Entschuldigt den langen Text und meine Ärger darüber 🤭
Heilpraktik bei Kinderwunsch
Hallo Mietzekatze, war zwar noch nicht beim HP, habe aber mit großer Begeisterung „Das alternative Kinderwunschbuch“ von Margret Madejsky gelesen, in dem sehr viele Naturheilpraktiken beschrieben sind. Vielleicht hilft Dir das zur Vorbereitung und/oder Verständnis? Viel Glück und Segen für Euch!
Vielen Dank für deine lieben Worte 🤩
Ich und mein Mann waren ebenfalls bei deiner Heilpraktikerin und haben und entgiften lassen. Das war aber noch bevor wir mit der Kinderplanung angefangen haben. Ich wurde direkt auch schwanger, aber leider FG. Kurz drauf wieder schwanger geworden und wieder endete es in einer FG. Ich weiß leider nicht mit was es zusammenhängt, aber wir scheinen beide gesund zu sein. Aktuell nehme ich nichts mehr von Heilpraktikerin und wir versuchen unser Glück so. Wir haben auch viel Geld liegen lassen und es hat uns sicherlich auch gut getan.
Sie war aber nicht auf "KiWu " spezialisiert. Ich glaube auf jeden Fall daran und wenn ihr schon viel ausprobiert habt, dann kann das nicht schaden. Vielleicht klappt es dann doch.
Viel Glück und Erfolg, dass es schnell klappt bei euch.
Das macht mir Hoffnung. Tut mir sehr leid mit deinen 2 fg. Es ist eine schreckliche Erfahrung und es dauert ja auch immer eine Weile aus dem leeren Loch zu kommen in das man fällt. Ich drücke euch die Daumen
Hallo, ich war noch nie schwanger.
Waren bei einer Kinesiologin. Mein Zukünftiger nimmt Entgiftungstabletten seit 3 Monaten aber nix passiert.
Es liegt an seinen Spermien.
Wir versuchen es trotzdem so weiter.
Ich kann dir nur evtl zu einer Bauchspiegelung raten falls ihr das noch nicht habt. Irgendeinen Grund muss es ja geben.
Alles Gute!
Wir haben schon alle Untersuchungen hinter uns. Auch die Bauchspiegelung war ohne Befund. Bin aber 2 Monate danach Schwanger gewurden
Hallo,
meine Schwägerin (sie ist Hebamme) wollte mich zur Heilpraktikerin schicken, die auf unerfüllten Kiwu spezialisiert ist.
Sie ist davon überzeugt, dass sowas hilft.
Ich hatte den Termin dann abgesagt, weil ich kurz vorher schwanger wurde
Einen Versuch ist es wert und das Geld ist gut investiert!
LG Simone
Ihr seit alle toll 👏🏻 Danke für die lieben Antwort
Hallo liebe mietzekatze,
ich kann dir die Heilpraktikerin nur empfehlen.
Also, als erstes... ich habe mir eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistung abgeschlossen. Kostet mich 250 im Jahr und ich kann bis zu 450 Euro an Leistungen zurück bekommen. Zusätzich noch alle 2 Jahre neue Brille.... guck mal, da gibt es vielleicht gute Angebote, die sich lohnen können.
Ich fand in der Kiwu-Klinik hat mir der persönliche Austausch gefehlt. Auch die Seele muß ja bereit sein und werden. ( jedenfalls sehe ich das so).
Die HP- Stunden sind nur für mich, Entspannung, Massage, zuhören, aushoöen, alles ist da möglich und.
Bin darauf gekommen, als ich die Bücher von Birgit Zart gelesen hatte. Meine bietet genau diese Fruchtbarkeitsmassage an. Es hilft mir enorm... auch dabei, dass der Kiwu immer noch unerfüllt ist.
Hi,
Kann ich dir auch nur empfehlen. Nach meinem ersten Besuch bei meiner HP bin ich auch direkt SS geworden, auch wenn es leider nicht gehalten hat. Wie schon beschrieben, alleine der Austausch, die Fruchtbarkeitsmassage und die Tatsache was versuchen zu können, geben Hoffnung.
In der KiWu-Klinik wirst du sicherlich noch mehr Geld lassen. Das ist wohl unser Schicksal. 😏 wir üben bereits seit fast vier Jahren und Ende letzten Jahres war ich sehr froh meine HP zu haben, die mich nervlich wieder etwas aufpäppeln konnte. 🙏🏻 Ich wünsche euch alles Gute!!