ES+9

Hey ❤️,

Ich war gestern ein bisschen Karneval feiern,
Habe auch etwas getrunken und heute morgen war ich duschen gewesen und da wurde mir schlecht und musste mich fast übergeben war aber mehr dieses würgen :-/..
6 Stunden Schlaf hatte ich und mir war halt schwindelig heute morgen aber das ist ja normal nach dem trinken ..
bin jetzt bei ES+9 traue mich aber noch nicht einen Test zu machen weil es zu früh ist ..
Meint ihr diese Übelkeit kam noch vom trinken oder kann es vielleicht geklappt haben ?

Liebe Grüße 🍀❤️

1

Denke eher vom Alkohol. Für Anzeichen ist es eigentlich zu früh.

4

Am Sonntag sollte eigentlich die Mens kommen , aber bis jetzt ist noch nichts da :)

6

Ich denke du bist ES+9????
Wie kann das sein das Sonntag die mens da sein sollte aber bis jetzt noch nicht ist???

weitere Kommentare laden
2

Huhuu #winke

jaja dieses Karnevalfeiern...kenn ich von vorigem Jahr XD
Leider muss ich dir sagen das es bestimmt vom Alkohl kommt.

Du kannst ab ES+10 eine sensiblen Frühtest wagen (am ehesten ein10er) ..ich würde aber raten noch bis ES+12 zu warten , am besten wäre natürlich NMT , da es da dann wirklich stimmt..vorher kann es immer Stricheraten sein.

Zu deiner Übelkeit: sollte es eingeschlagen haben dauert es bis sich das befruchtete Ei eingenistet hat bis zu 10 Tagen.. Im Moment sind Anzeichen wie Übelkeit noch zu früh für eine SS ... meist sind Frühschwangerschaftsanzeichen ab Überfälligkeit oder ein paar Tage danach am eintrudeln

7

Danke für deine Antwort ❤️🍀

3

Ich habe an ES + 9 positiv getestet und hätte mich nicht getraut, nach dem
ES noch Alkohol anzurühren 😂

5

Naja wenn man schon länger am üben ist und sich jedes mal so dermaßen verrückt macht hat man irgendwann die Schnauze voll ..
deswegen wollte ich einfach mal locker bleiben und normal leben ohne auf irgendwas zu achten ob da jetzt was ist oder nicht ..
Und testen werde ich dann am Sonntag :)

12

Ist ja in Ordnung, das kann ja jeder Handhaben wie er möchte 😃 Soll kein Vorwurf gewesen sein sondern nur der Hinweis, dass Anzeichen und ein positiver Test auch an ES + 9 schon möglich sind. Lieben Gruß und viel Erfolg am Sonntag 👌🏼

weitere Kommentare laden