Hallo ihr Lieben,
haltet mich verrückt, aber ich musste heute einfach nochmal zu Hause testen. Ich kann es nämlich immer noch nicht glauben, dass ich mit unserem dritten Wunder schwanger bin. Ich habe seit gestern keine Übelkeit mehr und meine Kopfschmerzen sind tatsächlich auszuhalten!!! In meinen anderen zwei Schwangerschaften habe ich extrem unter beidem gelitten! Aber selbst der Test zu Hause wurde schon wieder deutlicher 🤗. Bis zu zum Ultraschall am 18.03. werde ich es wohl immer noch nicht glauben können. Ich hasse warten 😅!
Schönes Wochenende ihr Lieben!!!
Ich kann es einfach nicht glauben!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Wunder
Dies ist ein perfektes Beispiel dafür das sogar an ES+11 oftmals noch nicht viel zu sehen ist. Vielen Dank für die schönen Bilder :)
Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Kugelzeit
Vielen lieben Dank!!!!! Ja, mit diesen Tests waren die Striche sehr zart. Mit dem Facelle dagegen sehr stark 😉! Aber ich wollte sicher sein und testete mit diesem hier weiter!
Alles klar :) ja die Tests sind alle so unterschiedlich zu handhaben ..aber es ist wirklich sehr gutes Anschauungsmaterial
hast du vor noch weiter zu testen? ..wenn ich fragen darf - wozu?
GLG
Hey, schön zu sehen dass es noch mehr verrückte außer mir gibt. Ich muss auch ständig testen weil ich es nicht glauben kann. War heute beim FA wegen einem anderen Problem, da konnte sie aber noch nix sehen ☹️ aber zumindest eine fruchthöhle vermuten 😏 ich bin jetzt auch NMT +3 mit meinem dritten Wunder ! Und habe auch am 18. meinen ersten vorsorgetermin 🥰freu mich sehr drauf und hoffe alles ist gut und man kann irgendwas positives sehen! Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben, ist ja voll schön wenn wir gleich weit sind 🤰 drücke dir die Daumen!!
Oh wow, was für ein toller Zufall!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!!!! Ja klar, ich werde sicher berichten, sobald ich den Ultraschall hatte und würde mich auch freuen, wenn ich von deinem Termin höre/lese!!! Alles, alles Gute für dich!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Danke auch für die Bilder.
Eine wunderschöne Kugelzeit und genieße es 😊❤️🍀warten mag glaub ich keiner das schaffst du ist ja nicht mehr so lange und den siehst du das kleine Wunder ♥️