Achtung unschönes Bild!

Thumbnail

Hilfe, ich habe heute die Progesterontabletten etwas später genommen, als sonst (wie immer vaginal). Nun habe ich kurz darauf eine hellrote bis hellbraune Blutung bekommen! Ich erreiche niemanden in der Kinderwunschklinik und habe nun etwas Panik! Wer hat Erfahrung damit????? Achso, bin NMT+4 und am Mittwoch war der Bluttest super zwecks HCG-Anstieg

1

Bleib mal dran, den Frauenarzt oder die Kiwuklinik zu erreichen, hier wird Dir niemand genau sagen, was das sein könnte

Weiß nur das es bei mir so aussieht, wenn die Mens nach ansetzen vom Progesteron kommt. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht der Fall ist

2

Lass es abklären
Egal wo
Bei SS solch Blutung ,und da ist ja auch frischen bei,immer sofort abklären lassen

3

HCG Anstieg? Bist du frisch schwanger? Sorry für die Frage, verfolge die Beiträge hier nicht so.

5

Ja frisch schwanger. Am Montag der erste Bluttest, der war super und der zweite am Mittwoch zeigte, dass das HCG gut gestiegen ist! Und nun das hier. Habe noch schnell einen Termin bekommen! Ich habe solche Angst!

4

Lass es abklären. Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du beim Arzt warst. Ich hatte auch eine Blutung und es ist alles gut gegangen. Toi toi toi. Alles kann, nichts muss.

6

Danke dir. Ich bin auf dem Weg zum Arzt. Mal schauen was dabei heraus kommt!

7

Ich drücke auch fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden