Fahrradfahren wärend der Einnistung

Guten Tag,
habe eine Frage die mich komischerweise erst die letzten Tage beschäftigt, fahre arbeitsbedingt Fahrrad ( Postzustellerin) schadet die Erschütterung wärend dem fahren die Einnistung oder verhindert es diese sogar?
Über eure Antworten bin ich euch sehr dankbar.

Lg Clara

1

Hi. Da brauchst du keine Angst haben. Wo Fahrrad-fahren den Männern zwar Schäden kann, brauch man bezüglich der Einnistung keine Angst haben. Wenn so etwas eine Einnistung verhindern würde, würde keine Frau die reitet oder auch Fahrrad fährt ( zur Arbeit, Schule, etc...) je schwanger werden 😉

2

Danke schön für deine schnelle Antwort 😊
Da bin ich ja beruhigt dachte halt wegen den Unebenheiten auf der Straße und den leichten Hubbeln das dies problematisch seien kann.

3

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hat sicher keinen Einfluss darauf, ob eine Einnistung stattfindet oder nicht. Drücke dir die Daumen das es klappt

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ich wohne in Münster, und wenn das Radfahren schaden würde, wäre die Stadt längst ausgestorben 🤣🤣
In der Mitte der Schwangerschaft solltest du nicht unbedingt kilometerweit übers Kopfsteinpflaster hoppeln 😉 aber selbst das ist am Anfang noch kein Problem. Und ab der 38. SSW hat meine FÄ mir das sogar ausdrücklich wieder erlaubt.
LG

10

Danke schön jetzt kann ich morgen wider unbeschwert arbeiten, hab schon gemerkt das es mich die letzten Tage schon sehr in der Arbeit eingeschränkt hat.

11

Liebe Clara,

im Gegenteil, Sport fördert sogar die Fruchtbarkeit und die Einnistung, wenn es jetzt nicht gerade Extrem- oder Leistungssport ist :)

Täglich mit dem Fahrrad zu fahren, dürfte sich also allgemein positiv auf deine Gesundheit auswirken, und das fördert natürlich auch eine Einnistung. Einfach gesund ernähren, ausreichend bewegen und keinen Alkohol/kein Nikotin oder übermäßig viel Kaffee, dann hast du alles getan.

Alles Gute

12

Liebe Clara,

Ich glaube eine Einnistung wird durch Fahrrad fahren nicht negativ beeinflusst. Ich stand während der Einnistungsphase im Glückszyklus 8 Stunden am Tag auf der hauseigenen Baustelle und habe mit Schlagbohrer usw. hantiert. In den vorherigen 8 ÜZ habe ich mich immer geschont, aber im Glückszyklus habe ich bis zur Erschöpfung gearbeitet. Viel Erfolg 🍀.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+0)

13

Danke schön für die Antworten 😊
dachte halt wegen dem gerucke und geholpere das sich das Ei vielleicht bei den Erschütterungen nicht einnisten kann.

14

Aber jetzt bin ich entspannt 😌

weiteren Kommentar laden