Temperaturabfall trotz Famenita 100?
Ich habe mal eine Frage an die, die Progesteron einnehmen. Ich habe gelesen das von Progesteron Präparate die Temperatur künstlich oben gehalten wird. Nun habe ich heute morgen einen ziemlich großen Temperaturabfall festgestellt.
Bin jetzt ES+8. Kennt sich jemand damit aus? Kann es vielleicht sein, das die 100 mg zu niedrig angesetzt sind ?
LG
Temperaturabfall unter Famenita 100 mg
Nimmst du sie seit diesem Zyklus? Leidest du an GKS oder warum wurden sie Dir verschrieben?
Meine Temperatur sinkt erst 2 Tage nachdem ich sie abgesetzt habe richtig runter. Ich habe aber zwischendrin mal Absacker um die 0,15 Grad. Wie ist denn dein aktueller Unterschied?
Also ich habe es verschrieben bekommen, zur unterstützung der 2. Zyklus Hälfte, weil in den letzten Zyklen der Temperaturanstieg ziemlich schleppend vorran ging und ich ausserdem stets 4-5 Tage vor meiner Periode leichte Schmierblutungen bekommen habe.
Ich nehme es das erste mal seit diesem Zyklus, bin also noch ziemlich unerfahren was diese Sache mit diesem Progesteron angeht.
LG
Ah ok. Dann geh erst mal nicht davon aus dass es zu gering dosiert ist. Deine Temperatur liegt ja auch noch über CL.
Einfach weiter beobachten. Wahrscheinlich geht sie wieder etwas hoch. Grüße