Testen

Hallo ab wann testet ihr denn ,weil ich teste nieeee so früh, aber irgendwie habe ich das Verlangen früher zu testen und bin jetzt schon voll hibbelig und ungeduldig🤪🤪🤪🤪

1

Ich will mich auch wirklich immer bis mind. ES+10 zusammen reißen, hab aber trotzdem schon früher getestet 😅
Manchmal kommt die Ungeduld halt durch. Hab heut bei ES+8 oder vielleicht auch 7 einen gemacht🤦🏼‍♀️
Die sind halt einfach soooo billig 😁

3

Jaa ich find's Furcht bar solange zu warten 🤪🤪die Zeit geht nicht schneller vorbei !

10

Recht hast du! 😊🍀

2

Huhu!
Ab ES+10 frühestens.

Alle "Schatten", die evtl. erscheinen wenn man früher testest, könnten genauso gut Verdunstungslinien sein....deshalb wäre es immer rausgeschmissenes Geld.

Viel Glück 🍀

5

Ja stimmt auch wieder aber habe noch so billig Test hier 4 stück lol die verballer ich villt den clearblue mache ich dann wo mein nmt ist 😊😊

7

Klar, kannst du machen. Aber selbst wenn dann da ein Minimini-Schatten erscheinen sollte, wirst du nicht wissen, ob es tatsächlich geklappt hat, oder ob es nur eine VL ist...😉
Und wenn der Test weiß bleiben sollte, weißt du auch nicht, ob es einfach noch zu früh war, oder ob es nicht geklappt hat.

Deshalb wird es so oder so für die Katz sein - Das meine ich damit.🙃

4

Mich reizt es auch immer sehr, früh zu testen. Hatte aber bereits eine frühe Fehlgeburt bzw Abgang in der 5. Woche. Hätte ich nicht so früh getestet, wåre es für meine Psyche besser gewesen, weil ich dann einfach gedacht hätte der Drache wäre 2 Tage später als erwartet gelandet. Deshalb habe ich mir für mich persönlich vorgenommen nicht mehr vor nmt +2 zu testen. Auch wenn es eine ziemliche Gedultsprobe ist

6

Okey ja das stimmt auch, ja mal abwarten ob ich villt doch so ne Geduld habe 🤣🤣
Erst mal hoffen das es geklappt hat ich habe mir gesagt es klappt noch vorm üz 24

8

Im wievielten üz seit ihr denn, wennich fragen darf?
Ja die billigen zu verballern ist schon verlockend. :) mir ist seit Tagen Schlecht und würde am liebsten testen und nicht mehr bis min Dienstag warten. Aber die Enttäuschung könnte ich glaub schlechter verkraften, als mich jetzt zu quälen, das ich standhaft bleibe.... Mal schauen.... Andererseits hat mein Körper mir schon öfter den Streich mit der Übelkeit gespielt und der Drache ist als planmäßig gelandet. Ist bei mir ganz viel kopfsache glaube ich :)

weitere Kommentare laden