Kann ich noch hoffen ???

Hallo Mädels habe mal ne frage
Heute bin ich bei Es+14 nmt,habe gestern an es13 negativ getestet. Hat jemand von euch auch erst negativ getestet und dann positiv? Nein habe mein es nicht bestimmt. Lasse es jetzt schon den Zyklus alles weg, dafür haben wir alle 2tage Gv.
Da ich mich nicht aus Symptome verlasse weil es alles oder nichts bedeuten kann.
Hat jemand die Erfahrung schon durch gemacht??

Lg Engel 😇
P.s bitte ehrlich sein

1

Hallo ☺️

Also ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass sowas passiert. Jeder Körper ist nunmal anders und demnach steigt hcg auch bei jedem anders.
Bei einer Bekannten war es so, dass die sst auch an nmt nicht angezeigt haben. Erst zwei Wochen nach NMT, würden die sst erst deutlich positiv, obwohl sie schon schwanger war.
Ist bei jedem anders.. andere testen wiederum an ES+8 und sehen schon deutlich eine zweite Linie. Solange der Drache nicht in Sicht ist und landet, ist noch alles drin.🍀

Teste mal in zwei Tagen nochmal, mit MU und auch mal abends, höre immer öfter, dass bei manchen der sst mit MU negativ oder nur ein hauch positiv hat und mit abendurin deutlich positiv!

Viel Glück und alles gute 💝

2

Viel lieben Dank für deine schnell Antwort.
Dass gib mir noch ein wenig Hoffnung.
Das werde ich mal so machen einen mit MU
Und einen mi AU. Were so schön und wahr zusein, bin noch im 13üz und ich hoffe es bleibt so.

Die Hoffnung sterbt zu letzt

3

Da hast du recht, ich hoffe und hibbel mit dir und wünsche dir viel Glück, halt mich auf dem laufenden 💝🍀
Hast du denn das Gefühl, dass der Drache kommt?
Lg 😊

weitere Kommentare laden
5

natürlich kannst du noch hoffen.

10 tests sollten an es+16 anspringen...können früher müssen aber nicht
25 tests an es+18 , davor ist nichts sicher oder unsicher und solange keine Blutung kommt ist alles drin ;)