Hallo ihr lieben also langsam. Komm ich mir echt blöd vor.. Ich habe letzte Woche Donnerstag meine "mens" bekommen es fing an mit schmierblutung dann Freitag wirichtig Blutung und ab Samstag wieder 4 Tage schmierblutung.. Sie kam. Auch zwei Tage zu früh.. Aber irgendwie hatte ich vorher irgendwie das Gefühl vllt schwanger zu sein habe mir dann Samstag im Internet one step 25er sst bestellt die am Mittwoch angekommen sind.. Seitdem teste ich und auf allen ist ne Hauch aber wirklich zarte Linie.. Werde die nie wieder kaufen die sind für den Müll..
Sonst müsste doch die. Line auch stärker werden und ned immer gleich bleiben... Aaaaaah bin so sauer nie wieder
LG Maria
Nie wieder one step 😡😡
Also ich fand die ziemlich gut sogar.
Habe aber die 10 gekauft .vlt sind die 25 zu schwach .
Außerdem kann es ja sein das du einen frühen Abgang hattest ?
Alles gute für dich
Ich weiß. Nicht hatt erst einen frühen Abgang im Dezember und das hat ganz anders geblutet wie diesesmal.. Deshalb glaube ich nicht daran und die Schmerzen waren kaum. Auszuhalten. Diesesmal. Auch keine Schmerzen.. Vielleicht auch eine fehlproduktion ich weiß es. Nicht ich hole. Mir für den nächten Zyklus mal. Andere ist mir lieber
falls es ein abgang wäre dann wäre, an tag 7 nach der blutung nichts mehr da war nen 25 positiv anzeigen lässt...
gehe bitte in eine drogerie und besorge dir einen anderen test...und foto bitte...ansonsten zeigen die tests zu schwachen linien und zu verdunstungslinien, we schnell kam die inie
Die linie kam. Innerhalb 2 minuten sorry aber hab von keinem nen Foto gemacht Ja mach ich morgen und mach dann gleich einen weil. Irgendwie werde ich das Gefühl. Nicht los schwanger zu sein.. Ka mal schauen aber danke dir für deine Antwort
Hä seit diesen Mittwoch? Dann ist es heute erst der 3te Tag wo du testest. Da kann doch gar nicht sooooooo ein großer Unterschied sein?
Anderer Seite bist du schon fast eine Woche drüber und er müsste schon deutlich positiv sein außer irgendwas hat sich verschoben. Hmm aber positiv ist positiv. Und das heißt schwanger auch wenn es sich vllt nicht festbeist warst du es zumindest.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Bin aber auch kein Fan von denen. Allerdings hatte ich die 10er und die haben bei mir auch spät angeschlagen....
LG
Eben auch wenn diese sogenannte mens nur ne einnistungsblutung sein sollte hätten am. Mittwoch der test schon deutlicher sein müssen und ned so zart.. Ja ich warte jetzt mal ab wenn nicht nicht schlimm... Ach ka mein Kopf macht rata rata
Sorry dass ich frage. Aber hast du nicht im hibbelbus November angegeben, dass du letzte Mens am 21.2 bekommen hast ?
Ja das war ja die komische Blutung die hielt nur ein tag also 21.2. War es schmierblutung 22.2 ne normale Blutung und 23-25.02 wieder nur schmierblutung.. U ns eigentlich geht meine mens 7 Tage und davon 3 aber starke und viel Blutung...
Ich gehe mal davon aus das es meine mens war aber wie gesagt werde das gefühl nicht los schwanger zu sein..