Hibbelrunde am Freitag....

Hallo ihr Lieben!

Ich starte heute, wer hibbelt noch gerade? Bin heute bei ES+ 3....
Freu mich über regen Austausch! :)

1

Hallo Mithibblerin😊🙋🏻‍♀️
Ich bin heute ES+5/6 und bin froh, dass ich jemanden habe der mit hibbelt😁
Wann hast du vor zu testen? Irgendwelche Symptome bisher (auch wenns früh ist😉)?

Hoffentlich dürfen wir beide diesen Monat positiv testen💝🍀🍀🍀

2

Juhu, eine Gleichgesinnte! :)
Freut mich! Ich werde frühestens nächsten Freitag/ Samstag testen, das ist dann ES+10/11... Habe einen Pregnafix Frühtest zu Hause... Und du?
Dein wievielter ÜZ ist das?

Drück uns die Daumen!

3

Achso, Symmtome hab ich gar keine und du?
ES + 1 und 2 musste ich ständig aufs Klo pinkeln, aber das hat auch aufgehört..

weitere Kommentare laden
4

Huhu wünsche euch allen viel 🍀 bin heute laut Kalender nmt heute negativ getestet (20er) von Mens keine sicht außer ziepen und pieksen ab und an, trotz des neg. Tests bin ich noch gaaaaanz dolle am hibbeln

6

Sunshine du hast eben einen Beitrag gepostet und bist neu, gell?😁 hatte dir schon eben geantwortet, Kauf mal nen 10er und teste mal, bin ganz gespannt bei dir da du die weiteste von uns bist 🥳
Daumen drück für uns alle!!!🍀

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Dein wievielter ÜZ ist das jetzt? :-)

weitere Kommentare laden
13

Huhu zusammen 👋🏼

Bin heute ES+7 und total hibbelig. Nennt mir ein Symptom, ich hab es 😅 Bin mir daher sehr sicher dass es PMS sind und es nicht geklappt hat.

Nichts desto trotz muss/will ich diesen Monat früher testen weil es in den Urlaub geht und ich vorher Gewissheit möchte (bin schon voll nervös 🤪). Tipps zu nem verlässlichen Frühtest?

Achso... doppelt unruhig weil das zweite Spermiogramm gemacht wurde. Ergebnis in 10 Tagen. Das erste war nicht der Knaller 😐

16

Huhu, kann dir den presense aus dem dm empfehlen (10er). Würde nicht den testamed holen, habe schon öfters von VL gehört.
Aber der presense Soll sehr zuverlässig sein und auch früh anschlagen!
Viel Glück 🍀

17

Klasse! Danke für den Tipp 😊

20

Ich bin auch es+3😍😍
Dann wollen wir mal hibbeln

22

Huhu mithibblerin 🙋🏻‍♀️🍀

23

Hi Mädels, bin ES+2, im 6ten ÜZ und habe diesen ÜZ den ES zum ersten Mal mit Ovus bestimmt. Bin auch seehhhhr gespannt !!

weitere Kommentare laden
26

Hallo 🙋🤗

Ich hibbel mit 🍀😊

Heute ES +5 und am 10.3 NMT.
leichtes Ziehen im Unterbauch. Sonst nix.
Zeitmäßig müsste ja jetzt die Einnistung stattfinden 👍😀

Ich bleibe gespannt 🍀

Lg

27

Vieeel 🍀 heute ist bei mir nmt+1 habe mich gestern abend doch nicht getraut zu testen möchte nicht enttäuscht werden ich warte einfach mal ab ob der 🐉 heute landet 🙄

28

Ich bewundere deine Geduld 🍀👍😊

Aber eigentlich ist es ja auch richtig so 👌

Ich bleibe gespannt 🤗

weitere Kommentare laden
31

Mädels, heute bin ich ES+4 oder 5 , untertags hatte ich auf einmal so arge Unterleibsschmerzen, wie heftige Regelschmerzen... ca. 10 Minuten, dann war der Spuk vorbei... Kenne das von PMS, das habe ich längstens 3 Tage vor der Regel. Ausserdem habe ich ziemlich viel Ausfluss, ständig ein feuchtes Gefühl! Wem gehts auch so? Für Einnistungsschmerzen ist es doch noch viel zu früh..?

#schein