Was tun, bevor man mit Kind Nummer zwei Schwanger wird?

Hallo ihr lieben.
Die Frage steht ja quasi schon oben. Was könnt ihr so empfehlen, was man noch so machen sollte, bevor man mit dem Geschwisterchen schwanger wird. Also was klar ist, dass wir nochmal lecker Rinderfilet essen gehen wollen, denn in der Schwangerschaft darf ich es nicht mehr Medium essen und versauen, da ich es mir durchbraten lassen muss will ich so leckeres Fleisch auch nicht 😂
Aber was unternehmt ihr noch so?
LG sunnivah

1

Einfach alles genießen!!!! Vielleicht auch nochmal einen schönen Urlaub, nur zu dritt!!!!

2

Bei mir ist es Muscheln essen.
Und zu einem Wellness-Wochenende mit einer Freundin, während die Grosse bei Papa bleibt.
Das hat sich ja mit zweitem Kind erstmal wieder erledigt

3

Bei mir ist es Muscheln essen.

Und zu einem Wellness-Wochenende mit einer Freundin, während die Grosse bei Papa bleibt.
Das hat sich ja mit zweitem Kind erstmal wieder erledigt

5

Sorry für Doppelpost, Handy hat sich wohl aufgehängt...

4

Schlafen schlafen schlafen #augen

Ich würde ansonsten auch noch mehr die "Freiheit"genießen.
ALLEINE einkaufen, ALLEINE shoppen", ein Abend mit Freundinnen, Welnessurlaub-die Idee finde ich auch gut,langen TV Abend, ins Kino, Cocktails trinken...

Ach ja... Jetzt freue ich mich doch, wenn der kleine langsam älter wird #rofl

#winke

6

Hallooo :-)

Wir hibbeln für Kind zwei und ich genieße es jedesmal wenn ich Salami oder Rohmilchkäse oder weiche Eier esse und wenn ich mal einen Abend oder Tag weg kann und für mich Zeit verbringen. Oder mal ein Gläschen Wein oder ein Radler. Auch Sachen wie Sauna und bestimmte Sportarten genieße ich gerade noch. Das ist zwar nicht verboten aber ich hab's letztes Mal nicht gemacht wegen der Verletzungsgefahr. Zum Beispiel aktuell Schlitten oder Ski fahren. Und ich genieße die Exklusivzeit mit meiner großen sehr.

Liebe Grüße
Loreley mit Prinzessin und Sternchen

7

Nichts besonderes? So wie immer.
Ich fühle mich nicht eingeschränkt wegen der Schwangerschaft oder dem 2ten Kind. Aber im Nachhinein hätten ich und mein Mann einen Strandurlaub noch machen müssen, schwanger vor der Geburt vom ersten Kind. Ob ein Kind oder 2 Kinder ist doch da egal besonders wenn beide noch klein sind. Alles was ich in der Schwangerschaft nicht essen soll, esse ich auch so nicht ;) Schmeckt mir sowieso nicht. Momentan kuscheln wir viel mit unserer Kleinen und genießen die Zeit mit ihr allein.

8

Ich hab aktuell so richtig Lust auf ein Seelachs Fischbrötchen... oder so richtig leckeres Sushi mit ordentlich Wasabi...🤷🏼‍♀️😂