Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe.
Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch.
Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir vielleicht zu sagen was ich daraus schließen kann.
Ich habe in den letzten Jahren schwere Krankheiten durchstehen müssen und meine größte Angst ist kein Kind bekommen zukönnen, dass ich weder die Anzeichen eines Eisprungs habe noch einen Eisprung(das Ei springt) habe.
Mein Zyklus ist regelmäßig jeden Monat zwischen 30 und 32 Tagen und darauf kann ich mich verlassen.
Ab den 16 zyklustag war endlich ein zweiter Strich zu sehen auf den Ovulationstest wo ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe. Die Striche bis zum positiven Test also dass der Strich genauso aussieht wie der Kontrollstrich waren immer schwächer vorher wie der Kontrollstrich und sind es nach einem einzigen positiven Ovulationstest am 19 zyklustag seitdem wieder so.
Der zweite Strich ist noch da aber er ist heller als der Kontrollstrich.
Meine Temperatur schwankt komisch.
Ich Messe mit dem Cyklotest Myway jeden Morgen um dieselbe Zeit Oral.

Was soll ich aus alle dem nur deuten?

Ich füge mal mein Zyklusblatt in der Form eines Bildes bei.

Jetzt schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe😘

Liebe Grüße

Jenny

1

Entschuldigt bitte aber der hat mein Zyklusblatt wohl nicht mit hochgeladen und ich bekomme das auch gerade irgendwie nicht eingefügt.

2

Du musst über den Browser hochladen, über die App funktioniert das oft nicht...

3

Irgendwie scheint leider gar nichts von beiden zu funktionieren.

weiteren Kommentar laden
4

Zyklusblatt Nr 1

5

Er hat es wieder nicht mit Hochgeladen, Sorry 😓