Guten Abend ihr Lieben :)
Ist es überhaupt möglich, bereits im ersten Zyklus nach der Pille schwanger zu werden? Im Netz lese ich, ja es kann durchaus sein! Jedoch finde ich das komisch... Ich beende am Sonntag den letzten Blister meiner Pille und dann sollte ja 'wie gewöhnlich' nur eine Abbruchblutung kommen die sehr schwach ist bei mir. Und danach kommen ja die fruchtbaren Tage..
Ich möchte eigentlich (noch) ohne Ovulationstests anfangen zu hibbeln, aber irgendwie würde ich dennoch gerne wissen, ob ich dann bereits wieder einen Eisprung habe....
Was denkt ihr dazu?
Lg!
Bereits im 1.Zyklus nach Pille
Ps
Wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt um einen Ovu Test zu machen?
Natürlich kann man da schwanger werden wieso auch nicht??? Das ist aber eben bei jedem anders ..
Gerade nach der Pille oder hormonen ist Man besonders fruchtbar weil alles auf hochturen läuft ... Meine Schwester ist 3x gleich nach der Pille schwanger geworden ... Ich noch nie.. alles immer sehr unterschiedlich... wie Lange dein Zyklus seine ist weiß man nicht ... worden ab zt 11 anfangen mir ovus zu testen ... bis er positiv ist... schwanger werden kannst du gleich... aber wie gesagt jeder Körper ist anders andere sind sehr fruchtbar und werden gleich schwanger andere eben nicht
Bei meiner Tochter war es so, Pille abgesetzt, Abbruchblutung und dann sofort schwanger... geht also😉
Liebe Grüße
Snuppy2014
Danke für die Antwort :) bin ich ja mal gespannt 🤩
Bei unserem Kleinen bin ich auch direkt im 1. Zyklus nach der Pille/Abbruchsblutung schwanger geworden 😊 dieses mal, bin aktuell in der 14. Ssw., hats im 3. ÜZ geklappt.
Viel Glück und Liebe Grüße 🍀
Vielen Dank :)