Was hat es aufsich mit der 2 zyklushälfte?

Hey ich hab nun heute schon die 2te frage😕
Mein zyklus ist 👉immer 38👈tage....
Bei meiner letzten Fg war der eisprung so ca an tag 34-35....
Jetzt mein momentaner zyklus....eisprung so wie es aussieht die nächsten 12-36 stunden....der test eben ist fast exportiert dann wäre der ES an ZT 31-32.......aber das ist doch nicht gut oder?

Hätte ich die ovus nicht weiter gegührt hätte ich das gar nicht mitbekommen...denn ich ging davon aus das der ES schon an ZT 21 war.....aber der test heute war VIEL positiver.

1

Vielleicht hat sich der ES doch nach hinten verschoben. Oder du hast unwissend orakelt und das ist ein Anzeichen für eine SS. 😅

2

Das wäre zu schön☺ich war ja heute in dem glaube es+8 zu sein...da schlägt ha noch kein test an...aber wie wir frauen sind😂hab ich einen gemacht...NATÜRLICH NEGATIV.

6

Aber beim "Orakel" würde das ja auch früher positiv zeigen, deswegen machen es hier ja auch soviele 😁 da mache ich allerdings nicht mir, hab's mir aber Mal durchgelesen.

Aber sonst hat sich der ES bei dir verschoben und du wirst auch deine Menstruation wesentlich später bekommen als sonst. Also hast du einen "Ausreißer-Zyklus". Das ist aber ab und zu ganz normal. Und kein Grund zur Sorge. 😊

Also einfach nochmal Ran an den Mann, dann kann man sicher sein, dass man keine Chance verpasst 😁

weiteren Kommentar laden
3

Hab ja eben schonmal versucht das zu erklären. Die Hälfte nach dem Eisprung ist immer gleich lang. Wenn dein Eisprung später kommt verschiebt sich auch die mens.
Im Durchschnitt ist die zweite Hälfte 12-16 Tage lang.

4

Hab ich jetzt einen denkfehler oder sitze auf dem schlauch😕es gibt doch frauen wo das eben verkürzt ist und das auf eine gelbkörperschwäche hindeutet oder?

5

Ja das gibt es. Dann ist die aber auch immer gleich kurz. Also normal hat man nicht einmal 9 Tage und dann 14.

weitere Kommentare laden
12

Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, denke ich du solltest im nächsten Zyklus mal Temperatur messen, um den ES sicher zu bestimmen.
Die Ovus sehen für mich aber tatsächlich danach aus, als wäre der ES jetzt erst.

Wenn du das mal beobachtet hast kann ich dir Ovaria Comp und Bryophyllum Comp empfehlen. Ich habe dadurch den ES 5/6 Tage früher und die 2.ZH war statt 9 Tage zwischen 12 und 14 Tagen 👍

Und bitte unbedingt die 1.ZH auch „behandeln“. Gerade wenn der ES so spät ist, liegt sehr nahe, dass du eine Eireifungsstörung hast. Und aus dem schlechten Ei bildet sich dann im Anschluss natürlich auch ein schlechter Gelbkörper.

17

Hey danke für dein kommentar ..der hilft mir sehr weiter☺zu den themen muss ich mich belesen.evtl ist das der grund meiner fg😕