Welcher Ovu ist der richtige für mich?

Hallo ihr lieben

Habe heute ZT 14 angefangen mit den ovus (10er und 20er).
Ich teste beides parallel damit ich weiß was richtig für mich wäre ( würde mir so empfohlen)
Die 10er haben deutlich was gezeigt. Die 20er haben auch was angezeigt allerdings nicht ganz so stark.
Was sind hier die Richtlinien ? Nach was geht ihr um zu schauen welche miu euch passt?

1

Du bräuchtest mehrere Tage als Vergleich. Wenn die 10er dann dauerhaft fast positiv sind, sind die zu stark.
Wieso bist du so spät angefangen? Hast du lange Zyklen? Könnte dein ES schon nun bald sein?

2

Die Bestellung kam leider erst heute an. Teste seit 4 Tagen auch mit Ovu cb (lila) und habe seit 3 Tagen den blinkenden smiley..cb nehm ich weil ich den billigen ovus net soooo ganz trauen kann xD
Aber ok ich schau mal morgen Nachmittag ob es Veränderungen gibt.
Habe einen 33 Tage Zyklus.. der auch mal unregelmässig wird..

4

mit zu stark meinst du, dass die 10er evtl. Nicht stärker werden ? Bzw dass die konstant so stark bleiben würde als die 20er??

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich rate dir den kompletten Zyklus mit beiden Sensibilitäten zu testen.. zwischendurch kannst du gerne hier deine Reihe hier zeigen..und dir Meinungen dazu geben lassen..
Viel Glück 🍀

5

Danke werde ich dann machen :)

7
Thumbnail

Ich wusste auch nicht die Stärke, hab beim ersten mal nur one step 20er genommen und die wurden nie positiv
Im 2ten Zyklus bin ich dann auch femometer 20er und pro martis 10er umgestiegen, hab anfangs immer 1 mal am Tag (abends) getestet und als sie stärker wurden, hab ich 2 mal am Tag (vormittag und abends)
Ich hab an zt6 angefangen, da mein Zyklus von der Pille noch nicht eingependelt hatte

Ich füge dir wenn es geht, meine testreihe ein. An zt 19 war der 10er positiv, der 20er noch nicht und einen Tag später (vormittag) war dann der 20er auch schon positiv, am Abend wurde er dann schwächer (hätte ich nur abends getestet, wäre er vermutlich nie positiv gewesen)