Habt ihr auch jedesmal SS Symptome?

Bin erst im ÜZ 2 und wollte es langsam angehen aber natürlich fiebere ich jedesmal bis zumorgen NMt. 😡
Bin heute bei ZT 27 und natürlich habe ich UL ziehen, wie letzten zyklus auch. Aber bilde mir ein ,dass es diesmal mehr is.habe auch schmerzende Stellen in der Brust. Das habe ich aber öfter mal in der 2. ZH. Der letzte Zyklus war 26.Tage. theoretisch wäre ich +1. Wenn ich nicht SS bin hoffe ich ja mal nicjt dass mein Körper mich jedesmal doch veräppelt😞 werde mir mal einen SS testen besorgen müssen.

1

Der Körper kann einem auch viele irre fürende Signale senden, gerade in der Kiwu Phase. Ich weiß es hört sich immer leicht an, aber bleib ruhig und interpretiere nicht zu viel in ein kleines Zirpen oder ähnliches. Bleib entspannt 😉 bis ja auch gerade erst "frisch" dabei 😅

2

Glaub mir, dein Körper kann dir richtig großes Theater vorspielen. Vieles von dem, was wir empfinden, ist PMS oder einfach nur ein Streich der Psyche. Wirklich verlassen kannst dich nur auf deinen Gyn und einen positiven Test.
Du bist ja noch nicht lange beim Üben. Versuch ruhig und entspannt zu bleiben. Du weißt vorher nie wie lang es dauert bis du schwanger wirst, daher solltest du mit deinen Kräften und Nerven gut haushalten. Nach 2. ÜZ brauchst dich noch nicht verrückt machen und jedes Symptom deuten.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich testest bald positiv 🍀🍀🍀

3

Ich bin leider in der 2. ZH immer sehr von Symptomen geplagt. Brustschmerzen, UL Ziehen, Harndrang, Stimmungsschwankungen, Heißhunger und Fressattacken. Auch bin ich generell sensibler mit herabgesetzter Ekelgrenze und oft rieche ich Dinge "anders" und/oder mir ist übel.
Das könnten theoretisch auch SS-Anzeichen sein, mir ist allerdings bewusst, dass das auch ebenso immer mein PMS sein kann.

Ich hatte diese teils sehr ausgeprägten PMS-Symptome auch schon vor meiner Hibbelzeit. Auch als ich mit einer Frau zusammen war und eine SS sowohl geplant als auch ungeplant auszuschließen waren und ich keine Gedanken daran im Kopf hatte.

4

Ja ganz ehrlich, das ist super nervig. Bin jetzt auch erst im 2. ÜZ, also prinzipiell noch entspannt, aber sag das mal dem Kopf. Uhhh plötzlich Ziehen u Druck im Unterleib. Ach ja, gestern hatten wir grüne Bohnen 😂🤦🏻‍♀️😜

5

Ich bin ganz neu hier und bin heute Nacht in den 2.ÜZ gekommen und ich hätte schwören können dass es im ersten geklappt hat. Ich hatte alle möglichen SS-Anzeichen und war zwei Tage überfällig, obwohl meine Mens seit Jahren sehr pünktlich ist. Die Enttäuschung ist nun natürlich riesengroß, gerade wenn man ganz am Anfang ist und noch nie in dieser Situation war. Ich habe mir für diesen Zyklus vorgenommen wirklich erst einen Tag vor NMT zu testen und alles andere so gut es geht auszublenden.
Hattest du auch schon früh angefangen zu testen oder hast du bis NMT gewartet?

6

Ich hab gar nicht getestet. Bei mir ist so, dass ich bis zum 1. ÜZ Chlormadinon genommen hatte wegen PCOS, deswegen hatte ich keine Ahnung wie lange der Zyklus dauern wird u ob die Mens überhaupt kommt. Jetzt hab ich den Zyklus Ovus benutzt u hatte tatsächlich einen positiven, denke ich, sodass ich einen ungefähren Zeitplan hab. Ich werde auch dieses Mal bis NMT warten, alles andere macht mM nach keinen Sinn. Ich denke, dass meine Reise eh länger wird, da kann ich nicht beim 2. ÜZ schon mit sowas anfangen 😅