Hallo! Ich bin immer fleißig am Tempi messen. Jeden Tag zur selben Uhrzeit! Meine App hatte im Laufe des Zyklus den 15.2. als ES berechnet was auch ganz gut mit den Ovus über eingestimmt hätte.
Nachdem nun meine Mens da ist (ich hatte eh kein positives Gefühl) hat die App den ES nun auf den 18.2. verschoben.
Ich versteh nicht ganz warum das jetzt nochmal anders berechnet wurde und ob das überhaupt stimmen kann. Was meint ihr zu meiner Kurve?
Auch wenn ich nicht gerechnet hatte dass es geklappt hat bin ich trotzdem irgendwie sehr traurig darüber.
Tempikurve -App berechnet ES immer wieder nach :-(
1
Huhu! Die meisten Apps geben ohnehin ein Zeitfenster von zwei/drei Tagen für den Eisprung an. Auf den Tag genau kann der nicht bestimmt werden! Die Abweichung, die du hast, liegt ja in diesem „normalen“ Fehlerbereich.
War dein Zyklus vielleicht etwas länger als normal? Bezieht deine App Daten aus vorherigen Zyklen mit ein?
2
Ich würde sagen, nach Ovu lag der Eisprung vor dem 18., das würde ja auch mit der Tempi zusammen passen. Eisprung am 16., würde ich sagen und ihr habt ja passend geherzelt.
4
Mein Zyklus war dieses Mal wieder voll normal. Letztes Mal war er länger.
Ich nutze die Flo App.
3
Welche App verwendest du?
5
Die Flo App