Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr verunsichert. Ich hatte am 31.1. einen natürlichen Abgang in der 6. ssw. Der HCG-Wert zu diesem Tag war bei 50. Ich hatte dann 4 Tage Blutungen. Heute wäre nach meinen Berechnungen meine Periode dran und ich hab einen SS-Test gemacht, der positiv war. Kann das noch Rest-HCG sein?
Schwanger nach Fehlgeburt?
Ich würde fast sagen herzlichen Glückwunsch. 🥰🥰🥰 normal sollte schon alles weg sein. Wenn der Wert eh nur noch bei 50 war.
Hey Du!
Tut mir sehr leid für Dich! 💜
Also für Rest-HCG ist die Linie fast zu dunkel wage ich zu behaupten. Das ist der grüne cyclotest, also ein 25er, oder?
Drück Dir ganz fest die Daumen!!🤞💜🤞
Lieber Gruß
Ja das ist der 25er Cyclotest. Und meine FA meinte, sie würde nicht noch einmal Blut abnehmen wollen, weil der Wert eben schon so niedrig war. Sie meinte aber, ich solle eine Regelblutung abwarten, was wir nicht taten. Nun hab ich auch Angst, dass sich das irgendwie jetzt negativ auswirken könnte?!
Ich denke, das hat die Ärztin vor allem gesagt, damit Du sicher sein kannst, dass Du wieder einen ES / einen ‘normalen’ Zyklus hast. Negativ auswirken wird sich das auf keinen Fall. Mach Dir da keine Sorgen! Aber man hat eben erstmal einen Eisprung bevor die Blutung wieder kommt und den habt ihr scheinbar direkt erwischt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass wir richtig liegen und dass es sich festbeißt und bei Euch bleibt!🤞🤞🤞
Lieber Gruß 💐
Wurde keine Kontrolle gemacht ob der Hcg wieder auf 0 ist? Ich denke eher das du schwanger bist .
ist ziemlich deutlich der test .
Ich denke auch das du schwanger bist und das es kein Rest hcg ist. Mein Gyn hat nach meiner ersten Fehlgeburt zu mir gesagt „machen sie so weiter wie bisher“, ich glaube da gibt es viele unterschiedliche Aussagen und da würde ich mir erst mal versuchen nicht allzu viele Gedanken wegen zu machen. Auch wenn es schwer ist, ich kenne das. Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀
Vielen Dank an alle für die aufmunternden Worte. Die Angst ist natürlich groß, dass so etwas nochmal passiert. Aber man kann eben nichts tun und das ist das Schlimmste. 🙈
Ich kenne einige, die nach einer AS direkt schwanger wurden. Für ein Rest-HCG ist die Linie zu stark.
Herzlichen Glückwunsch 🍀