Update ES +11 - wer hibbelt mit? Mitstreiter gesucht

Guten Morgen ihr Lieben,
Etwas später als sonst, aber nun ja. Ich hab heute nicht mehr Tempi gemessen, denn mein Liebster meinte gestern Alkohol trinken zu wollen und an ES+10 fand ich das doch etwas unverantwortlich ohne Test. Ich also übers Stäbchen gepullert - weiß wie Schnee. Ich bin also raus. Jetzt setzen auch die üblichen Prämenstrualen Kopfschmerzen ein, also is es bald soweit. Na ja 🤷‍♀️
Und wie ist es euch so ergangen? Tests, irgendwer doch schwanger 😁

1

Guten Morgen,

die Hoffnung stirbt erst wenn der Drache kommt und sie killt 😜

Temperatur heute stabil und ich hab natürlich getestet bei ES+10 🙈
Also wenn ich so gaaaaanz intensiv drauf gucke dann ist da was. Oder mein Kopf weiß wo die Linie sein müsste und kümmert sich dann um den Rest. 😅
Ich messe und teste also weiter.

2

Guten Morgen,

getestet, leider kein Strich zu sehen. außerdem brauner Schleim....ich denke ich bin auch raus:-(
mal gucken wann der Drache eintrudelt...man, ich bin so enttäuscht u sauer auf mich selbst...ich glaube , bei dem ganzen geteste etc kann ich auch nicht schwanger werden...viel zu viel Druck den ich mir mache.

ich würde gern mal so gelassen sein, wie mein Mann!

3

Ich bin auch Es +11 - habe gester mit einem 15er getestet - Blütenweiss. Momentan keine Anzeichen einer Mens. Leichten Druck im UL. Ansonsten habe ich immer starke Schmerzen. Muss auch sagen, dass ich Mönchspfeffer nehme. Heute früh war/ ist mir etwas übel. Sonst 0-Anzeichen.

4

Guten Morgen 🙋‍♀️bin ES +9,
Hab mit viola Frühtest getestet bei Es+8 Blüten weiß kann nur wen man nach zehn Minuten hin schaut und denkt da muß was doch sein kann man auch vielleicht auch was erahnen 😂. Hab seit empfindliche Brüste nach dem ES wie immer die pms syndrom 🙄 ab und zu mulmig im Magen und seiht gestern zieht mein Kreuz da her denk ich das mein 🐉 früher landet als üblich. Vor drei Tagen hatte ich wenigsten UL ab und zu schmerzen.

Naja ab warten und Tee trinken heißt es für uns. 😉👍

5

Ich bin heute es+9 .. bin frühtesterin und bisher ist noch nichts zu sehen, nichtmal mit viel Phantasie :(
Man müsste bei den 10er tests doch jetzt schon einen Hauch erahnen können oder?

6

Ach ich würde da nicht viel drauf geben... ab ES +11 hatte ich damals getestet und der war eindeutig, davor wars schwierig.
In 2 Tagen müsste er allerdings was anzeigen - auch wenn es Ausnahmen gibt die erst deutlich später positiv testen - sind die meisten bei +11/12 positiv.

7

Ja ich habe mir gesagt dass ich morgen früh nochmal teste und wenn da nichts zu sehen ist dann wird der Zyklus halt abgehakt und ich freue mich dann auf den nächsten Zyklus:)
Danke dir für deine Antwort:))

8

Hallo,
wir sind heute auch etwas später dran. ;-)
Bislang hab ich keine weiteren PMS. Getestet hab ich noch nicht, sind noch 3 Tage bis NMT.

Zählt Verwirrtheit eigentlich auch als Schwangerschaftsanzeichen? Hab heut morgen die Kaffeemaschine angestellt und vergessen, die Kanne drunter zu stellen. Das war so ne typische Aktion, wie ich sie in der ersten SS gebracht habe #rofl #rofl Vielleicht wars aber auch nur das Unterbewusstsein, das meinte dass die Küche mal wieder gründlich geputzt werden muss #kratz

Wenigstens wird die Erkältung langsam weniger, das ist auch was positives.

LG und einen schönen Tag!

9

Guten Morgen...bin heute auch ES+10/11 und könnte genauso gut schwanger wie nicht schwanger sein vom Gefühl her! 😂
Habe empfindliche Brüste schon seit ES und würde es von daher nicht als Anzeichen ansehen, aber auf Mens deutet halt auch noch nichts hin. Aber lass Dir gesagt sein, dass ein negativer Test an +10 noch gar nichts bedeuten muss. Ich habe immer erst frühstens an NMT+3 positiv getestet und die Linie war sogar da noch sehr schwach! 😉 Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch nichts verloren. Ich werde auch dieses Mal - wenn überhaupt - erst nach 3 Tagen testen. 😅 Wünsch' Dir viel Glück! 🍀

10

Huhu 🙋🏼 ich bin heute ES+11 und ich fühle mich anders. Habe seit 4 Tagen UL-Schmerzen, die ich eigentlich kaum kenne. Hab sie während der Mens höchstens mal an Tag 2...😏
Ich habe irgendwie Angst zu testen.

Habe ein 🌟... 😔

11

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch es+11 ca und habe seit ca 2 Tagen das Gefühl die Mens kommt gleich. Habe heute mittag nen test gemacht. Schneeweiß....... 😔