Guten morgen meine lieben.
Ich messe jetzt den ersten zyklus meine tempi, natürlich vaginal.
Ich habe es schon in der letzten Kundenwunsch zeit gemacht aber ich kenn mich lange nicht so gut aus wie viele von euch 🙈.
Also es geht darum ich bin gerade bei ZT10 und irgendwie stimmt was mit der tempi nicht .
Ich stehe normalerweise um 6:45 auf aber heute bin ich erst um 8 wach geworden, weil ich mir keinen wecker stellen kann sonnst wecke ich die kleine. So ich bin aber gestern auch erst um 0 ins bett gekommen sonnst geh ich so um 22-22:30 ins bett also vom schlaf her hab ich ca gleich viel gehabt.
Einen ES schließe ich eigentlich aus weil alle ovus negativ sind und ich gestern nur ganze leichte Unterleibsschmerzen hatte (letzten Monat war der ovu erst am ZT18 positiv somit Es zt19. Aber ich hatte 3 tage vorher schon so starke Unterleibsschmerzen und nicht so leichte wie gestern).
Ich muss momentan eine zwangspause einlegen bis Mai wegen einer AS im Dezembe (auf grund einer stark blutung fie nicht mehr aufhörte aber ohne ss). Und weil meine schleimhaut noch garnicht bereit ist...
Ich hatte letzten monat schon bei ES+11 leichte sb und ab ES+12 dann die periode das war aber denn genau 28 tages zyklus, war auch beim FA und die schleimhaut war parktisch nicht aufgebaut .
Aber ich möchte trozden jetzt meinen zyklus wieder besser Kennenlernen daher schaue ich mit ovus und tempi... Das eigentliche problem ist das wir vorgestern sex hatten, weil ich davon ausging das der ES ja eh weit weg ist das macht mich grade kirre weil ich im nächsten übungszyklus Progesteron nehmen muss nach ES 🙈.
Ach ja ich bin momentan dabei gewicht zu verlieren mache also 3 tage sport mit fast 1er stunde und ein tag Pause. Könnte das die tempi verfälschen? Auch meine ernährung habe ich reduziert.
Ich hoffe man versteht alles schreibe nur nebenbei wegen meiner kleinen 🤗
Liebe Grüße yasmin
Tempi Experten gesucht! Zt 10 und überfordert 🤯
Der Wert ist sehr wahrscheinlich einfach nur durch die abweichende Messzeit verfälscht.
Aber du wirst es in den nächsten Tagen sehen.
Normalerweise muss man nach einer AS nicht abwarten, das gilt als veraltet. Ich weiß nicht, ob bei dir besondere Gründe vorliegen. Wenn der Körper für eine Schwangerschaft bereit ist, wird er sie zulassen.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hallo Luthien
Erstmal danke für die schnelle antwort.
Ich werde dann morgen doch einen wecker stellen um eine genaue messung zu bekommen.
Mein Mann will die zeit warten weil er angst hat. Das alleine zu entscheiden wäre meiner meinung nach falsch, er hat zwar gesagt wenn ich das unbedingt will dann können wir es auch einfach drauf anlegen aber wenn er ein besseres gefühl hat wenn wir bis Mai warte dann machen ich das weil ich ihn nicht zwingen will. Es war ja auch die Empfehlung meiner Frauenärztin. Und ich nutze die zeit das ich abnehme und mich fit bekomme, es ist ja auch für eine Schwangerschaft förderlich 🤷🏻♀️
Liebe Grüße yasmin
Hier kannst du deine Tempi umrechnen, wenn du länger schläfst 😊
https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php