Erfahrungen mit Orakeln?!😬

Thumbnail

Hallo Mädels. Wir hibbeln ja jeden Monat aus neue...habt ihr schon mal orakelt? War es bei jemand positiv und war wirklich schwanger?würde mich über Erfahrungen freuen😊

Könnte das auf dem Bild was werden? Hab Angst zu testen....

1
Thumbnail

Ich Orakel zur Zeit auch einmal, wusste nicht genau ab wann man anfängt 😬
Ob es was aussagt weiß ich leider noch nicht. Habe heute morgen einen one step gemacht der zuerst negativ war und zwischendurch so einen Ultra Mini Hauch erahnen lies 🙈
Wäre ja toll wenn es trotz ungünstiger 🐝 geklappt hätte

2
Thumbnail

Ich hab das leider nicht wirklich aufs Bild bekommen🙈 vielleicht sieht ja noch wer was ich meine, oder ich hab einfach Hallus 😅 die hibbelzeit lässt einen doch etwas weich in der Birne werden 😁

3
Thumbnail

Wau deins sieht ja voll gut ich denke du kannst sst machen 😁👍

Meiner sieht nicht gut aus😕😪

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Habe mich vorher belesen...beim Orakel ist es wohl irrelevant, dass die restliche genauso stark ist wie die C Linie...wichtig ist, dass sie immer stärker wird...Dann stehen die Chancen für eine Schwangerschaft gut...
Hier mal meine Tests nun im Anhang ...vielleicjt hilft dir das 😊

9

Testlinie nicht restliche 🙄🙈

10
Thumbnail

Die oberen waren meine Orakel vor ca. 1 Woche. Angefangen habe ich an ES+9 bis 14
Die unteren sind SST die ich parallel dazu gemacht habe. Bin nun bei ca. ES+22 und die one steps werden bei mir nicht deutlicher während der clear blue mit Wochenbestimmung gleich schwanger anzeigen. Wenn du dir also unsicher bist würde ich mir an deiner Stelle auch einen holen. 😊

12

Danke😊

13
Thumbnail

Hier auch 😁😁und durfte 27.02 positiv testen

14
Thumbnail

....

15

Herzlichen Glückwunsch 🎉😍