Hey ihr Lieben,
Hatte vorgestern schon mal einen Onestep gepostet an ES+9 da war im bearbeiteten Zustand ein kaum sehbarer Hauch drauf also für mich eigentlich negativ... Heute Es+11 habe ich den letzten den ich Zuhause hatte auch noch verballert und es kam nach einer Minute bereits ein kleiner Schatten der nach und nach noch minimal doller wurde und ja jetzt könnt ihr ja sehen wie er aussieht. Immernoch super super schwach und auf Foto eig nur bearbeitet erkennbar. Habe zum Vergleich wieder den positiven meiner Cousine angelegt finde einfach so findet man den Schatten schneller 🤔.... Bin jetzt etwas irritiert, dachte eigentlich echt, der wird wieder sogut wie weiß sein heute... Fühle mich auch absolut nicht schwanger, habe auch schon dieses eklige Mens"brennen" was ich in meiner ersten Ss auch nicht hatte vorher, das waren ganz andere Unterleibschmerzen. Deshalb kann ich dem Schatten da irgendwie keinen Glauben schenken. Mein Ovu Orakel steigt eigentlich auch nicht wirklich...der von Es+9 ist immernoch am dollsten... Naja worauf ich hinauswill: soll ich wirklich Geld für einen Drogerie test nochmal raushauen oder sind solche Schatten vll normal bei onestep? Denn zb mit den ktx hatte ich das jeden Monat... Vielleicht schenke ich solchen Schatten auch deshalb nicht mehr viel Aufmerksamkeit... Ist mein erster Monat mit onestep. Danke für das Lesen dieses doch etwas lang gewordenen Textes und danke schonmal 😂❤️
Lg Celi
An die Onestep Nutzerinnen
Also der untere Test ist ganz und gar nicht schattig sondern eindeutig positiv
Alles gute
Der ist aber von ihrer Cousine. ^^
Hupps 🤭
Der oben zeigt für mich zwar ganz leicht was aber sollte in zwei Tagen stärker sein um sagen zu können das es auch ein HCG strich ist
Meiner sah heute so aus .Bin also irgendwie genauso überfragt wie du 🤔
Hab die bei meiner letzten ss auch gehabt (diesmal hab ich sie geschenkt bekommen )und die haben immer nur Mini mal angezeigt selbst als ich schon echt weit war.
Finde auch das der positiv ist.
Viel Glück 🍀
Ach hatten die von ktx7 immer ein Schatten ohne das du schwanger warst ? Benutze den grade bei ES+8 und ich hab ein leichten Schatten den ich sehe aber bin mir jetzt unsicher dem positiven Glauben zu schenken .
Ja also ich hatte da immer Vl's. Würde mich da nur auf eine wirklich gut sichtbare Linie verlassen :) aber das Pech einer vl kann man glaube bei fast jedem test haben...
Danke dir für deine schnelle Antwort