Nsch fast einer Woche überfällig positiv

Thumbnail

Nachdem ich 1 Woche überfällig bin durfte ich heute positiv testen. Test ist mit Mittagsurin von evial. Hatte vom 14-16. Sb war dann wahrscheinlich eine einnistungsblutung. Ich wünsche allen die noch auf ihr Wunder hoffen dass sie auch bald positiv testen dürfen.

5

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und mach dich bitte nicht verrückt, wenn der eine oder andere schreibt, dass der Test stärker sein müsste. Nein muss er nicht! Jede Frau ist anders und jeder Körper entwickelt das HCG anders schnell! Außerdem könnte der NMT ja wirklich etwas verrutscht sein!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!

1

Wenn die Einnistung vom 14.-16. gewesen wäre, wäre der Test schon stärker.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee

2

Danke dir ich kann es noch gar nicht glauben hoffe dass alles gut geht. Hatte vor 5 Monaten einen Abgang bin jetzt im 11. Üz

3

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch Dir 😊🍀❤️ ich bin jetzt nmt +5 und alle Tests waren bis lang negativ ... leider ... aber das lässt mich noch hoffen das ich evtl doch noch positiv testen darf!! Ich freu mich für dich 😊👍

4

Könnte es eher eine Ovulationsblutung gewesen sein? Weil der Test wäre sonst echt schon stärker.
Herzlichen Glückwunsch :-)