🌺🍀🙂 zyklusblätter-runde am montag 🙂🍀🌺

Thumbnail

guten morgen ihr lieben!
wie gehts euch & eurer tempi heute? 🙂

meine tut was sie soll und schön langsam wird das warten wieder nervig 😅

lg & viel glück 🍀
fluffy

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hab am Samstag schon deutlich positiv testen dürfen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich weiter messe oder es lieber lasse 🙈

Drücke allen die Daumen :)

2
Thumbnail

Temperatur steigt nochmal! SST heute morgen negativ! Kenne mich diesen Zyklus gar nicht mehr aus. Ovulationstest war ab dem 20. negativ, allerdings ist die Temperatur so spät rauf gegangen, normalerweise geht sie am nächsten Tag gleich rauf 😓 Was meint ihr?

3

Lassen 😘😁

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ja, warten nervt ganz schön... Mein AVA hat einen zweiphasen Zyklus erkannt. Was für einen Eisprung passt.

8

Hast du Mal getestet ? Sieht ja vielversprechend aus

11

Hab nur nen ktx hier, der letzten Zyklus schon Mist war. Mit VL und so. Heute Abend kommen meine David, mit denen ich im Juli gut testen konnte ohne VL. Von weiß bis positiv. Leider war es eine ELSS die mich dann einen Eileiter gekostet hat. Mal schauen. Seit gestern Abend werden meine Brüste empfindlich, wobei ich zum. Letzten Zyklus momentan viel mehr Spaß und Lust am Bienchen setzen habe in der 2. Hälfte vom Zyklus.
Abwarten heißt es einfach.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen! Das ist ja wirklich ein schöner Anstieg bei dir! Ich drücke dir die Daumen!
Ich häng mich heute mal mit an, ich glaube zwar nicht, dass es dieses mal schon geklappt hat, weil wir nur zwei Bienchen losschicken konnten, aber wir glauben ja auch alle an Wunder ;-)
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Lg
Lyra

29

Wow du hast ja echt eine Bilderbuchkurve 😍 so eine hätt ich auch mal gern 😉 wir konnten sogar nur ein Bienchen losschicken.

Die letzten beide Male als ich schwanger war hatten wir auch nur eins am ES Tag und eins drei Tage vorher... also Daumen drücken ✊

35

die bienchen sitzen doch super!
viel glück! 🍀🙂

7
Thumbnail

Huhu....mir geht's wie dir ..

16

Das sieht doch toll aus #verliebt#verliebt ich bin sooo gespannt und drücke dir ganz feste die Daumen #klee

36

oh wir haben ja fast gleichstand 🙂
deine tempi sieht gut aus!
viel glück! 🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hab irgendwie auf den falschen Beitrag geantwortet #sorry

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Samstag/Sonntag mein ES war und warte jetzt auf die Balken und fange an zu hibbeln.

Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass meine Temperatur heute eindeutiger steigt, damit das Rätselraten um die seltsamen Temperaturen aufhört. Ich werde mich wohl weiter gedulden müssen. Ich bin so ein hart ungeduldiger Mensch.. Ich hoffe, meine Temperaturkurve ist zukünftig mal eindeutiger. Und ich hatte mich schon über relativ konstante Werte gefreut, bis auf einmal der Anstieg weit vor dem ES kam und ich Werte manipulieren musste, damit mir keine falschen Balken angezeigt werden. #schmoll

Wenn das jetzt jeden Zyklus so geht, dann hoffe ich, dass es ganz schnell klappt (ist erst der 2. ÜZ), weil das Warten auf Temperaturen mich irre macht #rofl

38

ich drück dir die daumen dass es schnell klappt! 🙂
der anstieg kommt bestimmt morgen! bei mir dauerts normalerweise auch immer 3 tage bis die tempi hochgeht, nur diesesmal ist sie schon am es-tag gestiegen...
war dann auch seltsam 😂
viel glück 🍀🙂

12
Thumbnail

Guten Morgen... Ohhh ich bin gespannt was bei uns passiert die nächsten Tage 🤔 bin mir ja sehr sicher am Samstag Sonntag den ES gemerkt zu haben 💞

39

der kurve nach könnte er auch freitag schon gewesen sein... kann ja auch erst nach dem sprung wehtun...

aber gewesen ist er auf jeden fall 😉
ich drück dir die daumen! 🙂🍀

44

Jaaa das stimmt. Ich bin echt mega gespannt. Messe den ersten Monat tempi 🤗

Dankeschön 💞

13
Thumbnail

Das sieht doch schon viel versprechend aus bei dir 😊

Für mich hat sich dieser Zyklus heute wohl erledigt. Temperatur ist kurz über die Coverline gestürzt und der Test war negativ. Dabei war ich gestern echt überzeugt dass ich da was gesehen habe 😔

Naja eins nehme ich aus diesem Zyklus jeden Falls mit: Billigtests sind kacke. Die die ich habe werden noch aufgebraucht und danach kommen sie mir nicht mehr ins Haus. Da übe ich mich lieber in Geduld und versuche nächsten Monat entspannter zu sein

42

schade dass es nicht geklappt hat, viel glück im neuen zyklus!!! 🙂🍀

die erkenntnis mit den billigtests hatte ich auch schon 😂

15

Guten Morgen du Liebe #verliebt mensch selbst mich nervt das Warten haha.... wann planst du zu testen? ES+12???

43

ja die warteschleife ist echt zum 🤮😂
ich bin noch nicht sicher, geplant wäre es+13 weil ich vorher nachtdienste habe aber eventuell teste ich trotzdem an es+11 schon mal da wir an dem tag erstgespräch in der neuen kiwu-klinik haben und das kostet 150€...
wenn der test dann schon positiv wäre könnten wir uns das geld sparen 🤔
aber ich bin noch unschlüssig...

wie gehts dir so?

46

Ahhh das ist natürlich ein blödes timing dann würde ich vielleicht auch schon an ES+11 testen auch wenn ich kein Freund vom frühtesten bin 🙈 aber 150 Euro für die Katz ausgeben wäre halt auch Mist...
Mir geht es gut 👍🏼 meine fruchtbare Phase rückt näher

18
Thumbnail

Ich weiss nicht ganz genau wann ich nmt habe, weil diesen zyklus mein anstieg soo langsam war. Lt. Frauenärztin war mein zyklus ca am Samstag dem 16.
für mich wars sehr sehr unrealistisch das es mt dem einen mal sex geklappt hätte, aber noch ist meine tempi hoch, und wenn ich nach ihrer Berechnung gehen würde, sollte ich ha etwa heute meine mens bekommen.
Jetzt weiss ih nicht ob ich mich testen trauen soll. 🙈🙈

45

die tempi sieht gut aus und ich denke du könntest es+14 sein 🤔
ich würde wohl an deiner stelle spätestens morgen testen aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen...
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!! 🙂🍀