🌺🍀🙂 zyklusblätter-runde am montag 🙂🍀🌺

Thumbnail

guten morgen ihr lieben!
wie gehts euch & eurer tempi heute? 🙂

meine tut was sie soll und schön langsam wird das warten wieder nervig 😅

lg & viel glück 🍀
fluffy

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hab am Samstag schon deutlich positiv testen dürfen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich weiter messe oder es lieber lasse 🙈

Drücke allen die Daumen :)

2
Thumbnail

Temperatur steigt nochmal! SST heute morgen negativ! Kenne mich diesen Zyklus gar nicht mehr aus. Ovulationstest war ab dem 20. negativ, allerdings ist die Temperatur so spät rauf gegangen, normalerweise geht sie am nächsten Tag gleich rauf 😓 Was meint ihr?

3

Lassen 😘😁

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ja, warten nervt ganz schön... Mein AVA hat einen zweiphasen Zyklus erkannt. Was für einen Eisprung passt.

8

Hast du Mal getestet ? Sieht ja vielversprechend aus

11

Hab nur nen ktx hier, der letzten Zyklus schon Mist war. Mit VL und so. Heute Abend kommen meine David, mit denen ich im Juli gut testen konnte ohne VL. Von weiß bis positiv. Leider war es eine ELSS die mich dann einen Eileiter gekostet hat. Mal schauen. Seit gestern Abend werden meine Brüste empfindlich, wobei ich zum. Letzten Zyklus momentan viel mehr Spaß und Lust am Bienchen setzen habe in der 2. Hälfte vom Zyklus.
Abwarten heißt es einfach.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen! Das ist ja wirklich ein schöner Anstieg bei dir! Ich drücke dir die Daumen!
Ich häng mich heute mal mit an, ich glaube zwar nicht, dass es dieses mal schon geklappt hat, weil wir nur zwei Bienchen losschicken konnten, aber wir glauben ja auch alle an Wunder ;-)
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Lg
Lyra

29

Wow du hast ja echt eine Bilderbuchkurve 😍 so eine hätt ich auch mal gern 😉 wir konnten sogar nur ein Bienchen losschicken.

Die letzten beide Male als ich schwanger war hatten wir auch nur eins am ES Tag und eins drei Tage vorher... also Daumen drücken ✊

35