Soll ich mich testen trauen, wann nmt ? Bitte hilfe!

Guten Morgen an alle!
Ich bin durcheinander.
Also am Montag dem 18. war ich bei meiner Frauenärztin die meinte dass vor zwei tagen etwa der eisprung statt fand.
Also etwa am Samstag dem 16. ca.
Ich tu mir selbst etwas schwer einzuschätzen wann er nun genau war, da meine tempi eben diesen zyklus echt langsam anstieg.
Sollte die fa aber recht haben, sollte ja gestern oder heute meine mens kommen oder ?
Da meine zweite zyklushälfte meist 15 tage ist, wäre heute nmt oder ? Was denkt ihr denn wann der es war ?
Wenn ich laut urbia geh, ist erst morgen nmt.
Jetzt ist es so, das ich noch keinerlei anzeichen der mens habe, und wie ihr sehen könnt meine tempi noch immer schön hoch ist. Und seit etwa zwei tagen hab ich recht spannende brüste. Das kenn ich eigentlich nicht, vor meiner mens.
Ich trau mich nur irgendwie keinen test zu machen. Die anzeichen sind so unsicher und ich hab natürlich angst das ich mir alles nur einbilde, und bei dem einen mal wo wir zur richtigen zeit sex hatten, hab ich den Zyklus eigentlich schon abgewchrieben.
Was meint ihr wie lange sollte ich noch warten??
Hier mein zyklusblatt! https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1108089/909067?cb=1551676726&cur_date=2019-03-04

1

Ich würde auch vermuten daß der Eisprung da war wo es auch eingezeichnet ist im übrigen
Also denke schon das dein FA in etwa Recht hat und somit kannst du einen Test wagen

2

Denke auch, dass du testen kannst.

3

Ich würde auch testen. Sieht ganz gut aus.

4

Hallo ihr lieben. Ich hab nen test gemacht. Der war wirklich blütenweiss. :(
Aber noch immer keine Anzeichen vom unterleibsziehen das ich normalerweise vor der mens habe, oder sonstigen anzeichen.
Muss wohl nicht in paar tage abwarten. So ein belämmerter zyklus. :(