ES +6 hibbeln

Guten Morgen ihr Lieben
Bin heute ES +6 die Zeit geht nicht rum um zu testen 🤪🤪🤪🤪wer hibbelt mit mir
Ich wünsche mir und den anderen viel glück🍀🍀🍀

1

Huhu 🙋🍀

Ich bin ES+8 und bin auch am hibbeln 😀

So krass so Gedanken 🤗

LG Steffi

3

Ja ich diesen Monat voll hibbelig ich teste ja nur zu früh aber villt mache ich es doch 🤪🤪Furcht bar das warten

20

Ich bin auch heute ES+6 - sonntag NMT jnd seit gestern hatte ich eine leichte schmierblutung - will da aber nicht zu viel reininterpretieren. War in den letzten Monaten immer sehr enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Lg
PiaS

2

#winke Hier auch ES+8.

4

Oh man ihr seid weiter wie ich ,mir kommt es vor wie eine Ewigkeit vor🙈🙈🙈

7

Huhu🙋😀

Also hast du Sonntag auch NMT?

5

Ich bin auch. eS+6 - könnte aber vorbei sein heute schon :( hab extrem kurze 2.zyklushälften und ich glaub meine Tage kommen heute

8

Oh nein ,ich hoffe mal nicht 🙈🙈
Drück dich mal😘

6

Hirr ich 🙋🏻‍♀️😁
Bin heute auch ES+6... Vor dem ES hatte ich deutlichen MS, danach nichts mehr...
Wie ist es bei euch? Wie geht’s euch?
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart 🍀

9

Ich hatte am ES gut Schmerzen da wusste ich mein ES war da😍😍
Mir geht es soweit gut
Dir auch einen guten Wochenstart
Naja wetter ist nicht so toll Regen und windig

10

Drücke dir die daumen 🍀😊

11

Guten Morgen...ich bin heute auch ES+6... hab seit heute morgen ziehen in der linken Seite.. mal abwarten

12

Ich hatte gestern so komische Schmerzen 🙈🙈

13

Guten Morgen ☀️,

ich bin auch bei ES+6 😊 und fleißig gespannt 🍀

14

Guten morgen😊😊
Ich glaube wir alle 🤪🤪🤪🤪

15

Ich bin auch bei ES+6 (oder 7). Habe paar SST (Frühtest) besorgt, warte aber noch mit Testen bis Donnerstag. Ich habe gestern leichtes Ziehen gehabt,aber dies kann alles und nichts bedeuten.

16

Heute (ES+6) habe ich so ein Gefühl,also ob die Tage bald kommen würden,hab so auch bei ES gehabt. Ist das normal,oder ist das eher ein schlechtes Zeichen?

19

Kann ich leider nicht sagen 🙈
Aber viel glück

weiteren Kommentar laden
17

Hey! Ich hibble mit, bin ES+6! Werde am Samstag mal testen, hab den Pregnafix Frühtest zu Hause, kann es kaum erwarten!
Wann testet ihr? NMT ist bei mir der 11.03.2019...
#klee#klee

18

Meine nmt ist am 15 ich weiss es ehrlich gesagt noch aber denke auch früher eventuell, fals ich es bis heute nicht aushalte 🙈🙈habe nen zyklus von 32

21

Ich Versuch bis 3-4 Tage nach NMT zu warten mit dem Testen. 🙈 diesen Monat war der erste, wo wir einfach alles auf uns zu kommen haben lassen. Ohne Ovus und so. Kann diese Blutung grade eine Einnistung sein? Kenn mich damit null aus. Hatte sowas noch nie an dieser Stelle es Zyklus....

weitere Kommentare laden