Übereinstimmung mit Empfängniskalender?

Thumbnail

Hey ihr lieben, sag mal hat sich einer von euch mit dem chin. Empfängniskalender beschäftigt der sozusagen „vorhersagt“ welches Geschlecht rauskommt ?

Vllt sind ja auch Muttis bei & können mal nachschauen auf dem Kalender ob es bei Ihnen hinkommt das das Geschlecht rausgekommen ist was der Kalender gesagt hat .. total interessant.

1

Hey😌

Also ich bin mit 21 das erste Mal schwanger geworden im November und habe einen Buben bekommen 😅
Mein mir stimmt der Kalender schon mal nicht 😕

4

Warst du denn zur Geburt auch noch 21?

2

Hey. Ich bin Grad etwas überfragt... Oben das Alter bei Empfängnis und als Monat? Der in dem man schwanger wurde oder der Entbindungsmonat? Lg

3

Also man rechnet das iwie Total komisch 😂 man nimmt wohl das Alter (wie alt man jetzt ist) + 9 Monate (manche werden ja auch noch vor der Geburt älter. Dann nimmt man also das Alter wie alt man sozusagen zur Geburt wäre (so verstehe ich das) und dann den Monat wo es passiert ist.

5

Hallo . Das Alter bei der Empfängnis also Eisprung/Einnistung zählt .

Bei mir stimmt es bei beiden Kindern .

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Hahaha 😂 genau vor 11 Jahren hat mir der blöder Kalender einen Buben vorgesagt. Ich hab ein Mädchen 😍👍 die mir seiht 11 Jahren zum lachen bringt.

7

Hab da damals auch geschaut. Hätte laut Kalender ein Mädchen werden sollen, und jetzt gab ich einen Jungen - und bin super froh damit 😍🍀

8

Das wäre als Umfrage spannender geworden.
Bei mir einmal richtig, einmal falsch = 50/50 😆

9

Lt. diesem Kalender hätte mein Sohn ein Mädel werden müssen ;)

11

Bei meinen drei Kinder stimmt es.
Mann muss aber mit dem Mondalter rechen und dem chinesischen Kalender. Der beginnt erst später im Januar. Also die Monate sind verschoben gehen zb. vom 12.03 - 03.05. Oder so. Da gibt es ne Seite da sieht man von wann bis wann jeder Monat geht dass stimmt nicht mit unseren Kalender Monaten überein. Man muss umrechnen um den Empfängnis Kalender richtig zu deuten.

12

Hast du zufällig ein link zu der Seite ?