Hallo ihr lieben.
Nachdem ich mir schon gedacht hatte das etwas nicht stimmt als ich spät positiv getestet hatte und dann die Tests nicht stärker wurden, habe ich heute Gewissheit. Mein HCG lag letzten Mittwoch bei 47, heute bei 11.
Habe eben mit meiner FA telefoniert, sie meinte ich solle mich auf eine Blutung einstellen und wir kontrollieren so lange die HCG werte bis sie wieder weg sind.
Habe vergessen sie zu fragen wann ich wohl mit der Blutung rechnen kann und muss.
Hat da jemand Erfahrung? Mit was habe ich da zu rechnen? Hatte noch nie eine FG.
Wäre heute 6+0 gewesen.
Wann Blutung bei FG
Es tut mir schrecklich leid, hatte das gleiche vor genau 2 Wochen. Mein Beta-HCG war bei 5+4 SSW erst bei 20,4. Am Abend war ich im Krankenhaus, da war er schon bei ca. 16. Hab dann nachts Blutungen bekommen und tatsächlich auch länger als sonst aber nicht unbedingt stärker. Gib die Hoffnung nicht auf. Wir sind momentan auch wieder am basteln...
Danke, ich komme damit sehr gut zurecht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich das Selbe in der Pferdezucht ständig erlebe. Natürlich bin ich traurig, aber andererseits weiß ich, wie die Natur da gern so ihre Launen hat. Würden wir nicht so früh testen, bzw. Bei den Pferden so früh schallen, würden wir von vielen solchen Abgängen gar nichts wissen. Ich schau jetzt einfach positiv nach vorn.
Warum musstest du ins Krankenhaus? Hattest du starke Schmerzen?
Ich hatte an dem Tag einen Termin bei meiner FA und hab mich von ihr sehr schlecht behandelt gefühlt. Die Tatsache, dass der Beta-HCG so niedrig war, hat sie komplett ignoriert und mir vorgeworfen, ich würde mir zu viele Gedanken machen. Gegen Abend wurde ich dann immer unruhiger und bin ins KH gefahren. Das war auch gut so. Dort wurde ich drauf vorbereitet, was jetzt kommt. Ich wäre sonst mitten in der Nacht hin, wegen der Blutungen. Weil laut meiner FA war ja am Nachmittag noch alles in Ordnung...
Hallo, das tut mir leid für Dich . Habe auch gerade sowas trauriges hinter mir 😒. Bei mir hat es c.a.: 2 Wochen gedauert bis es dann Anfing zu Bluten und ich hatte auch 14 Stunden Wehen dazu das war nicht schön ...😔allerdings war ich auch schon in der 9 SSW. und musste dann noch zur AS. LG
Echt Wehen können in der 9. SSW schon vorkommen? Das hört sich ja richtig übel an. Ich bin froh, dass es bei mir schon so früh war, da war auch keine Ausschabung nötig.
Hallo , ja leider war es bei mir dann so ... ist echt nicht angenehm diese Erfahrung machen zu müssen! Aber gut jetzt schau ich nach vorn warte 2 Monate und werden dann auf ein Neuanfang bauen, hoffen das wir bald unser Baby in Empfang nehmen dürfen... Lg