Tag X...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich weiss,ihr könnt mir im grunde auch nicht helfen,aber ich muss kurz mal was los werden...
nachdem ich letzte Woche ja zwei mal pos. getestet hab,hab ich heut den fa termin.
ich hab keine Ahnung wo ich stehe und wie weit ich bin.
bis gestern gings noch,aber heut nacht stieg eine mischung aus panik und sich freuen wollen (hoffen) in mir hoch...
ich hab grad nur noch ne scheiss angst vor heut Nachmittag und ob alles ok ist...

danke an euch,das ihr da seid...😘

1

Ich kann dich sehr gut verstehen....besonders am Anfang einer SS

Ich bin in der 33.ssw aber habe immer noch die Mischung an Gefühlen vor jeden Termin und schlafe wenns hoch kommt die Nacht vor den Termin etwa nur 3-4std und das total unruhig
Wenn ich dann vom Termin zurück bin und alles in Ordnung war werde ich plötzlich soooo müde und könnte drei Tage am Stück schlafen
Ich drücke dir fest die Daumen das alles so ist wie es sein soll und du glücklich vom Termin zurück kommst

6

danke,das ist ganz lieb...
heut abend weiss ich,hoffentlich mehr

2

wird schon alles gut sein ..der erste Besuch ist immer #zitter
es wird dich nicht trösten, das es immer so bleibt.. da kann man nur auf sich vertrauen ..

#klee#klee

5

meine angst wird einfach mit von den letzten 3 fg's kommen... zumindest denke ich,ist es ein grund...
aber danke für's Glück wünschen...

3

wann hattest du denn den ersten Tag deiner letzten Mens ?
dann kannst du dir es doch ca. ausrechnen oder ausrechnen lassen ?
aber spätestens dein Gyn wird es dir verraten :)

4

das ist das Problem....ich kann mich nicht dran erinnern weil alles so stressig war/ist in letzter Zeit... ich meine letzte oder vorletzte januarwoche...
nunja....mal sehen was da heut Nachmittag rauskommt😓

7

ja so etwas kenne ich ..wenn ich das nicht eintrage, steh ich auch immer da ..
das kann ich verstehen .. hatte auch erst im Februar eine fg :(

kannst dich ja mal melden wie es ausgegangen ist..
Du müsstest dann ja theoretisch irgendwo in der 7 oder 8 Woche sein

weitere Kommentare laden