Guten Morgen ihr lieben 😞.. ich fange mal negativ an. Habe noch keine Mens.
Ich drücke euch die Daumen ✊ für ein besseres Ergebnis.
🍀✊Sst-Runde am Dienstag 🍀✊
Sorry hab gerade parallel zu deiner Runde eine aufgemacht...hab direkt an deine verwiesen als ich es gemerkt habe.
Leider kann man bei urbia seine Beiträge nicht wieder löschen
Hallo. Ich hab kein Bild gemacht. Aber meiner war heute trotz 2 tage überfällig blütenweis :(
Aloha,
hier auch nichts zu sehen. Bin aber auch erst ES+9/10. Habe den Eisprung nicht bestimmt:) also die nächsten Tage weiter testen.
Viele Grüße
Sieht rosa aus 😊. Glaube die sind sehr zuverlässig. Teste in 2 Tagen nochmal dann ist er sicher deutlicher 😉
Ich habe heute bei es+11 auch wieder mein Glück versucht. Leider wieder total weiß😥. Hatte am Sonntag einmal einen stechenden Schmerz im Unterleib so dass ich mich krümmen musste und gestern war mir den ganzen Tag schwindelig. Da habe ich wieder etwas Hoffnung geschöpft aber seit heute fühlt es sich einfach so an als würde die mens bald kommen.
Ach ist das nervenaufreibend....
Vielleicht war es die Einnistung. Wenn es so spät war, dann kann man erst übermorgen war erkennen. Daumen sind gedrückt. Nicht die Hoffnung verlieren.
Danke das ist ganz lieb!
Ich habe noch ein paar one step hier, die werde ich einfach die nächsten Tage verballern 😄. Donnerstag soll eh meine mens kommen.