Hallo, ich sollte laut meinem Kalender gestern meine Tage bekommen. Habe heute einen test gemacht und der war negativ. Ich habe Ende Dezember 2018 meine Pille abgesetzt und wir wünschen uns ganz doll das es bald klappt. Wenn ich jetzt bis Freitag immer noch keine Regel habe mache ich nochmal einen test oder was sagt ihr?
2 Tage überfällig
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Vielleicht hat er sich verschoben
Letzten Monat hat er sich um einen Tag verschoben und mein Kalender sagte das ich am 04.03 also gestern meine Regel bekommen sollte 🤔
Hallo ...das kannst du natürlich machen...hast du denn deinen Eisprung bestimmt und weißt wie lang dein Zyklus ist ?
Am Anfang -nach absetzen - kann es aber unter Umständen auch dauern bis sich alles im Zyklus wieder eingependelt hat ...das kann bis zu nem Jahr dauern ...Schwankungen sind da oft völlig normal ..
Viele Grüße
Aber es muss nicht umbedingt 1 jahr dauern oder?? 😩 Nein also ich bin jetzt noch nicht so der Profi aber laut Kalender sollten sie am Montag kommen. Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl das ich schwanger bin aber leider war der test heute negativ
Muss nicht , aber kann ...es gibt Frauen da klappt alles sofort , es gibt aber auch Frauen , die haben Probleme einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen ...ich zum Beispiel hab nach einem Jahr immer noch keinen regelmäßigen Zyklus ...hab März 2018 abgesetzt und mein Körper macht was er will 🤷🏼♀️
..und zum schwanger werden : alles was bis zu nem Jahr dauert , ist auch völlig normal ...das sagt Dir auch jeder Frauenarzt ...
Am Anfang ist man natürlich total euphorisch..der Körper ist aber keine Maschine ...Versuch vielleicht es etwas entspannter zu sehen und wenn es schneller klappt , freust du dich umso mehr ..alles alles gute 🍀
bin auch 2 tage überfällig! viel glück
Heute ist es der 3 Tag 🤔mal hoffen🤗 dir auch viel Glück