🍀🌸Zyklusblattrunde am Mittwoch🌸🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann fliegt gleich für zwei Wochen in die USA, deswegen bin ich schon wach...Tempi ist heute nochmal so richtig hoch. Bin etwas irritiert.

Wie geht's Euch? Zeigt eure Kurven

1

Yayyyy 👍🏼🎉❤️ ich bin voll aufgeregt...
Ich bin heute an zt12 und weiß nicht wo ich stehe 😂😂 ist auch mal ganz entspannt

2

Ich finde es gerade einfach nur total verrückt. Hab Angst mir Hoffnungen auf Grund der tollen Kurve zu machen...

Find ich stark dass du nichts machst. Auch keine Ovus? Sollte ich vielleicht ab nächsten Zyklus Bauch probieren, wenn es nicht klappt.ich weiß ja mittlerweile wann mein ES ist variiert ja lediglich 1-2 Tage bei mir.

Wie geht's dir? Seit ihr schon am Bienen setzen?

5

Das kann ich so gut verstehen und aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen keine Kurve zu führen 😑
Bisher versuche ich standhaft zu bleiben und keine ovus zu machen... Schaue ein wenig auf den zs und wir versuchen alle 2 Tage Schwimmer ins Rennen zu schicken 😂😂

3
Thumbnail

Deine Kurve sieht doch super aus...Daumen sind gedrückt.

Ich bin ES +9 ,Tempi sieht eigentlich ganz gut aus....konnten aber nur 5 Tage vor ES Herzeln, da mein Mann leider die Männergrippe 😉erwischte,daher wenig Hoffnung für diesen Zyklus.

Euch allen einen schönen Tag

4

Ach schade...ansonsten hätte ich gesagt deine sieht doch genauso aus wie meine fast...also ab Hochlage :)

6

Danke lieb von dir....Drück dir die Daumen und bissel 🌬Puste dalassen das schön oben bleiben tut.

7
Thumbnail

Eeeeeeendlich!!!

Das war ja ein Akt. Erst ein falsch ausgewerteter ES, der viel zu früh gewesen ist (zum Glück hatte ich letzten Zyklus in der 2. Hälfte schon angefangen zu messen, als das Thermometer kam und wusste daher, wie hoch meine Temperatur in der Hochlage ist!! Sonst hätt ich ernsthaft an einen ES an ZT 8 geglaubt..). Und dann eine nicht steigen wollende Temperatur, obwohl ich mir soooo sicher war.

Ist ne knappe Kiste mit der 1.hM, aber ich bin mir sicher, dass der ES spätestens Sonntag war.

Dachte eigentlich Freitag/Samstag. deswegen sind liegen die Bienchen jetzt auch nicht ganz so klasse wie gedacht. Aus diversen Gründen konnten wir danach keinen Sex mehr haben. :-[

Deine Kurve sieht super aus! Drücke die Daumen!

9

Deine 🐝 sitzen trotzdem total gut. Würde aber ehrlich gesagt von ES am Samstag ausgehen...aber gut...ist ja letztlich nicht mehr wichtig, denn dran ändern kann man ja eh nix.

Drücke auf jeden Fall mächtig die Daumen

11

Suuper! Ich wusste sie steigt heute 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Kurve will nicht. 😢 Bin langsam am verzweifeln ob ES war... Die Hochlage ist zum Mäuse melken...kann auch sein dass clomifen bei mir so wirkt...🤔

10

Also ES war ganz eindeutig, sonst wärst du nicht in der HL und das bist du.

Warte Mal ab und Gib der Tempi ein wenig. Könnte auch gerade ein Östrogenabsacker sein. Mach dir Mal nicht so einen Kopf :)

Ich drücke die Daumen

12
Thumbnail

Guten Morgen!

Sieht wirklich vielversprechend aus 👍🏻

Bei mir ist diesmal leichtes zick zack angesagt. Immer mal was neues

16

Aber sie bleibt schön oben... Daumen sind gedrückt. #klee

21

Trotzdem anständig in der HL deine Tempi. Daumen sind gedrückt

15
Thumbnail

Cool Mina... das sieht doch toll aus. #liebdrueck Ich bin gespannt wie es weiter geht bei dir. #klee

Bei mir ist die Tempi heute auch wieder hoch gegangen... find ich toll... und jetzt bitte weiter so. #verliebt Was meint ihr... jetzt kann ich den ES eigentlich ziemlich sicher auf den 10. oder 11. ZT eingrenzen, oder? Dann wäre ich heute ES+7 oder ES+8. #kratz

20

Ja. 7/8 würde hinkommen. Steigt ja bisher auch schön :)

25

Puh schwer zu sagen, wann der ES wirklich war. Ich würde eher von Tag 11 ausgehen, vielleicht auch in der Nacht von Tag 11 auf 12

Ich habe gerade gesehen, dass urbia den selben NMT bei uns berechnet hat. Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

wow mina, sieht super aus 😍
ich drück uns mal beiden die daumen! 🙂
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

19

Deine ist ja auch MegAaaa ...ohgott es wäre so toll
...aber irgendwie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich tatsächlich Mal einen Test mit zwei Strichen bekomme. Hab mich so an die negativen Tests gewöhnt

22

Bei dir heißt aber auch "Sky is the Limit", oder? Sieht super aus deine Kurve. #winke Ganz viel Glück dir. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Heute an es+8....🙈

28

wow, das ist wohl der monat der explodierenden kurven! 😅
viel glück 🙂🍀

30

Danke...mal schauen

32
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Deine Kurve sieht klasse aus! Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!

Da ich Utrogest nehme ist meine Kurve ja nicht wirklich aussagekräftig. Messe aber trotzdem um einfach mal zu schauen wie sie sich verhält 😃 ich muss sagen, sie ist nicht viel höher als ohne, aber wesentlich ruhiger!