💓Sst Runde am Mittwoch💓

Zeigt hier eure Striche, auch die zum Raten :-)

1
Thumbnail

Der ist von vorgestern ES+10 ich fühle mich nicht schwanger und hab auch keinen weiteren Test gemacht. Da ist auch nix zu sehen, oder?

2

Ich sehe da nichts, aber das hat bei ES+10 ja nichts zu bedeuten. Und auch nicht, ob du was spürst oder nicht.
Denk daran, die Einnistung findet etwa zwischen Tag 6 und 10 statt,und erst dann bildet sich das hcg.
Und die Symptome kommen, wenn überhaupt, meist erst ab der Einnistung.

Wenn es also ein langsames Ei war, hat es sich vorgestern erst eingenistet... Warte bis nmt oder mache morgen mit MU noch einen test. Viel Glück

8

Kann da auch leider nichts sehen, aber bei ES+10 ist noch alles offen.
Um die Zeit teste ich zwar auch schon, bei meiner Schwangerschaft sah ich aber erst bei ES+12 einen ganz schwachen Strich.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Zeig meinen auch mal trotz das er negativ ist.
Müsste entweder Freitag oder Sonntag periode bekommen.

4
Thumbnail

Beide von heute morgen. Meine Periode sollte eigentlich gestern kommen.

6

Ich bin auch Samstag drann mit dem Drachen, ich drücke uns fest die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Den oberen KTX bitte nicht beachten.....der ist von gestern Abend und ist vorhin vom unteren Feucht geworden.

Beide Tests sehen bzw sahen so aus wie der von heute morgen (unterer) ES +10/11

Aber interessant zu sehen das die so reagieren 😂😂😂

7
Thumbnail

Hallo mein ovu und ssw Test

10

wie weit bist du denn?
der springt einem ja ins gesicht!
herzlichen Glückwunsch💐

13
Thumbnail

Hi wie weit bist du? Mein ktx sah an NMT+1/ ES+15 auch so ähnlich aus 😊

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hab mich heute an den cb getraut ... Bin ES+12. Und kann es nicht fassen! So unwirklich

14

Hallo herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 🤰🏻.
Bei mir war es heute komisch...da die letzten zwei Tage der Test eindeutig negativ war habe ich heute an es+12 auch mit einem negativen sst gerechnet. Im Endeffekt ist er auch negativ ABER direkt beim durchlaufen ist bevor die kontrolllinie angezeigt wurde der 2. strich ganz rosa angezeigt. Allerdings verschwand die nach einer halben Minute direkt wieder!
Hatte das von euch schonmal jemand?
So etwas ist echt gemein....

16

Das ist dann nur die farbe beim durchlaufen.

22
Thumbnail

Hallo,
Ich bin es+10/11 was meint ihr?

23
Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+10 und in echt ist die Linie noch besser zu sehen. Sitze schon beim Gyn, weil ich im November erst einen frühen Abgang hatte und nun doch etwas Angst habe. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal besser läuft. ✊

24
Thumbnail

ES+12 mit Testamed getestet .

25

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es kuschelt sich schön ein. 💞

weitere Kommentare laden