Guten Morgen!
Abwarten... denke mal, dass mein fruchtbares Fenster nach hinten verschoben werden wird. Ovus reagieren noch gar net. Und Kurve ist auch noch unspektakulär.
Schönen Tag euch allen 😘😘
🐞AVA Kurvenrunde am Mittwoch🐞
Test schon gemacht?
Nein🙈 ich habe die „letzten“ Male immer getestet und da meine Kurve ja nicht danach aussieht- klar wenn sie jetzt kommen, dann war es diesen Monat auch nichts, aber sobald man den Test macht und dann sieht, dass es nicht geklappt hat, ist auch die kleinste Hoffnung dahin. Oh man 😖 denke ich werde heute Nachmittag aber testen, wenn bis dahin nichts da ist...
Guten Morgen 🙂
Bei mir hat sich der ES diesen Monat verschoben...sonst hatte ich immer Zyklen um die 31Tage. BT messe ich seit Januar nur sporadisch, weil bisher alles regelmäßig verlief...nun ja seit Montag BT über 37°, letzte Woche zwischen 36,50° und 36,75°, am WE hatte ich keine Lust mir den Wecker zu stellen 😅 die Wahrheit liegt also irgendwo dazwischen 🤷♀️
Liebe Grüße und einen tollen Tag 🍀
Guten Morgen zusammen
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
ES ist durch - also wieder warten :)
Hattet Ihr "Datenqualität nicht erfüllt" schon mal? Vor ein paar Tagen war dies bei mir den Fall - obwohl ich es wie immer getragen habe... deshalb fehlt mir nun 1 Wert.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.