Progesteronmangel FA?

Guten morgen ihe lieben♥️
Ich habe mich mal interessiert und da ich schon vieles hier im forum gelesen habe und seit 1 jahr für mein erstes Wunder übe hab ich den verdacht auf progesteronmangel mein arzt hat mir clomi verschrieben (was ich diesen monat nicht eibgenomen habe da ich weg war) aber mein arzt hat mir noch nie blutabgenomnen zum sehen wie die werte eig sind? Ich hatte 2 frühe abgänge meint ihr es ist blöd wen ich da jetzt anrzfe und dies von ihnen verlangen das mal nachzuschauen??

1

Wenn du schon zwei frühe Angänge hattest würde ich darauf bestehen mal die Werte zu checken.Schilddrüse solltest du auch direkt mal mittesten lassen.
Das ist nicht blöd sondern sinnvoll 😊
Manchmal liegt es nämlich nur ein Kleinigkeiten 😊

4

Mich ärgert es nur das mein arzt nicht darauf kommt also ist es nicht blöd wen ich da anrufe und darauf besteh diese werte testen zu lassen vielleicht liegt es ja wirklich nur an diesen kleinigkeiten

2
Thumbnail

Hab mal so anzeichen im internet gefunden und für euch mit 🌸🌸 markiert welche zutreffen

3
Thumbnail

Noch eins

5

Hast du mal deine Lutealphase beobachtet wie lang diese ist? Sie sollte länger als 10 Tage andauern.
Ich finde es weng schade das dein Arzt sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat. Aber die Frage ist ob du überhaupt schon mal ausführlich mit ihn über deine Gedanken und Ängste geredet hast? Oder mit deinen Partner.
Also ich würde auf jeden Fall mal ein Check machen lassen und ich finde es nicht blöd darauf zu bestehen.
Schließlich machst du dir darüber Gedanken und das kann auch ein Faktor spielen warum es nicht klappt.....
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Glück das es bald klappt 😊

6

Hallo danke für deine schnelle antwort ♥️ ja meine lutealphase ist 14-16 tage lang von den positiven tests denke ich dass sich das krümmelchen nicht einnisten kan ich wurde im 1 üz ss ging ab 5+0 und im letzten zyklus 12 ging es ab 4+3 also daher meine gedanken ich wäre sicherlich viel entspannter wenn ich wüsste das alles ok ist ich hab sehe leichtes pco und nehme clomifen ein das die eizellen besser reifen und mein zyklus regelmässiger ist ich hab normalerweise 35 tage zyklus manchmal auch länger und mit clomi ist er schön 30 tage lang aber eben ich hab eig mit meinem arzt gespeochen in gross und ganzen bin ich zufrieden mit ihn biss auf die sache mit den werten das das noch nicht gemach wurde ich ruf gleich mal an und mach einen termin aus um das zu checken

7

So hab jetzt da angerufen und habe einen termin für übermorgen bekommen für ein besprechungstermin und evntl erfolgt die blutabnahme an diesem tag 🤗 na das ging aber schnell mit dem termin

weiteren Kommentar laden