Kinderwunsch bei Zyklusschwankungen

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt von 25-34 Tagen.
hier eine kleine Übersicht:

November: 32 Tage
Dezember: 29 Tage
Januar: 26 Tage

Ich habe absolut keine Ahnung mit welcher Zykluslänge ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen kann bei dem durcheinander. Angeblich ist es aber im Normalbereich.

Leider habe ich letzten Monat keine Ovus benutzt, es könnte aber eventuell trotzdem geklappt haben. Wenn ich nochmal von einem 26 Tage Zyklus für Februar ausgehe, hatten wir kurz vor dem Eisprung geherzelt. Gehe ich von einem 30 Tage Zyklus aus, so hatten wir leider die Fruchtbare Zeit verfehlt. Wenn mein Zyklus doch vor hatte diesen Monat 32 Tage zu dauern, könnte es 24h nach dem Eisprung auch passiert sein

So ein durcheinander, ich weiß ich hätte Ovus machen sollen aber wir waren leider im Urlaub und ich dachte ich "gönne" mir mal eine Pause damit, was mich jetzt nur noch verrückter macht.

Was meint ihr, welche Zykluslänge bei mir angebracht wäre bei der Zählung?

Heute bin ich im Zyklustag 31, und bis auf ein ziepen ab und an im Unterleib habe ich leider weder Mensturationsanzeichen wie unterleib"Schmerzen" noch Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen oder Übelkeit

LG

1

Ich würde einmal mit dem kürzesten Zyklus rechnen und einmal mit dem längsten. Die fruchtbaren Tage müssten ja dann irgendwo dazwischen liegen.

Wenn ich dann während dieser Zeitspanne herzelt, habt ihr bestimmt gute Chancen.

2

Hallo Liebes,
schau dir das mal an vllt. ist das für dich sehr aktuell...
https://www.praxis-breitenberger.de/medizinische-beratung/oestrogendominanz-und-progesteronmangel/

LG

3

Leider kann man es nie zu 100 Prozent wissen.

Ich würde wahrscheinlich schon einen frühtest wagen. Wenn dieser nichts ist, an zyklustag 35 oder 36 nochmal.

Ich drück dir die Daumen ;)