Kann mir jemand helfen meine zyklusdauer auszurechnen?

Hallo ihr lieben

Habe am 18.12.18 meine pille abgesetzt.
Habe dann auch meine abbruch blutung am 23.12.18 bekommen

Danach kam die nechste periode nach 28tage zyklus am 21.01.19

Der nächste zyklus dauerte 26 Tage und periode kamm am 16.02.19

Nun bin ich im 3üz und weiss nicht ob ich mit einem 26tage zyklus oder 28 tahe zyklus rechnen soll, um 2tage vor nmt zu testen bzw. zu wissen wann ich denn nun überfällig wäre?

Bin heute bei ES+6

Ich danke euch 😊🤗

1
Thumbnail

Hier mein kalender

8

Du bist übrigens ES+7 😊
Hab den selben ES wie du und genau die selben Bienchen 😊

9

Ist das nicht ES +8 wenn 26 eisprung war,??oder wie rechnet man🤪🤪ich will mich jetzt nicht dumm anstellen mein ES war auch 26 tage

weitere Kommentare laden
2

Ich hab mal bei mir nachgeschaut: erster Zyklus nach Pille 28 Tage, zweiter 26 Tage, dritter 27 Tage. Ich denke, das mus sich bei auch noch einpendeln. Ich würde es+ 14 Tage rechnen für den nmt. Man sagt ja, die zweite zyklushälfte ist durchschnittlich 14 bis 16 Tage lang. Ich drück die Daumen für den Test!

3

Was sind den eigentlich diese gelben Markierungen in deinem Kalender?

5

Vielen dank dir. Das stimmt das dauert immer etwas mit dem einpendeln.
😊

weiteren Kommentar laden
4

Bist du sicher das der Eisprung war?

Ich hatte nach Absetzen grauenhafte Zyklen.
Daher kann man ihn nicht sicher sagen, wenn dein eisprung sicher war, dann teste lieber erst an ES+12

Und wenn ich dir einen Tipp geben dürfte :)
Steigere dich nicht gleich mit dem testen so rein, versuch dich lieber abzulenken. Sonst ist die Enttäuschung zu groß falls es länger dauert aber die freude wenn du Schwanger bist, ist um so größer.

Fühl dich gedrückt und drück dir die Daumen das es geklappt hat

7

Danke dir 😊 laut ovu und vorallem tempi sollte der es stattgefunden haben. Ich gebe mir mühe mich abzulenken.. wir sind momentan mit dem umzug beschäftigt das hilft ganz gut 😊

10

Ich würde erst mal grob mit ES+14 rechnen ;-) dann sollte der Test dir sicher anzeigen ob ja oder nein #klee

14

Werde ich machen, danke dir ❤️

15

Der Urbia-Kalender macht das glaub ich von allein. Du kannst 28 Tage als Zyklus angeben und dann 26 Tage als kürzester Zyklus. Der errechnet glaube ich das Mittel 😉

16

Ach so 😅 das ist ja gut. Danke dir😊

20

Daa hstte ich auch gemacht aber .net so funktioniert wie ich wollte, nach der App gehe ich nicht mehr da ich weiss der eisprung ist immer bei 5-7tage früher zyklus 32 letzen Monat davor 34 aber egal wie lange der zyklus ist immer früher 🤦‍♀️🤦‍♀️warum Ka

weitere Kommentare laden