Hallo ihr Lieben,
ich habe im Dezember die Pille abgesetzt. Seitdem üben wir auch. Meine erste Periode nach der Abbruchblutung kam am 35. Tag.
Aktuell bin ich beim 41. Zyklustag. Bislang lässt meine Periode weiter auf sich warten.
Leider habe ich ja noch keine Erfahrung, wie lange mein Zyklus dauert.
Mein Wunsch schwanger zu sein ist aktuell zwiegespalten. Zum einen wünsche ich es mir sehr, zum anderen nimmt mein Partner ein Immunsupressiva wo die Fachärztin zunächst der Meinung war, dass dies kein Problem ist und nachdem wir einige Male ungeschützten GV hatten, kam der Anruf der Fachärztin, dass das Medikament umgestellt werden muss und anschließend 3 Monate eine Schwangerschaft vermieden werden soll.
Jetzt warte ich von Tag zu Tag das etwas passiert.
Ich habe mir vorgenommen mir am Wochenende zu testen.
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
LG
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
1
Das wirst du wohl nur mit einem Test raus kriegen. 😏 Es kann schnell gehen oder auch nicht. Mach nen Test, dann weißt du es. Er müsste definitiv was anzeigen wenn du Schwanger bist.
2
Was mimmt denn dein mann?
3
Cellcept nach einer Transplantation.
4
Ahhh okay....mein man nimmt azathrioprin ..
Das Medikament war auch mal sehr umstritten aber alle ärzte geben mitlerweile grünes licht und auch "empryodox"...da kannst du gern mal anrufen☺und dich erkundigen.
Und in der kinderwunschklinik wurde mir gesagt....egal was er nimmt...wenn er sie schwanger bekommt ist alles ok.....geschädigte spermien erreichen keine eizelle☺...