Ava Tracker

Hallo meine Lieben
Was haltet ihr vom Ava Tracker was sind euere erfahrungen? Würded ihr in empfehlen?

Danke für eure Antwort☺️

1

Hi!
Ja, habe ihn.
Ich sag mal so: die Genauigkeit, was die Bestimmung des ES betrifft, lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Kurven nach dem ES finde ich ganz interessant.
Grundsätzlich sind die Kurven nicht ganz leicht zu interpretieren, da braucht man doch einige Übung.
Hab ihn mir für die Bestimmung des ES gekauft, aber ich vertraue den Ovus da mehr.
Würde es mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen, aber da ich es jetzt hab, wird es zum Hibbeln genutzt.
Es gibt jeden Tag die AVA Kurvenrunde, da kannst ja auch mal nachfragen.
Lg

2

Hi,
Ich hab ihn geholt,da ich gerne die Temperatur messen wollte, es aber aufgrund von Schichtdienst mit der normalen Methode nicht geht.
Ich mach aber zusätzlich ovus und ich muss leider sagen,dass der ES nicht immer hinkommt.

Im vorletzten Zyklus hat sich mein ES um 10 Tage verschoben. Ovus, ZS und der US beim Gyn passten,aber Ava war nicht davon abzubringen dass der wie immer an ZT 12 war.

Zum Tempi messen nach ES ist es echt praktisch. Vor allem zum NMT hin. Ich weiss aber nicht ob ich ihn mir nochmal holen würde. Ist ja doch recht teuer. Und ich lass die Ovus mal lieber nicht weg.

Lg

3

Ich habe meine AVA noch nicht so lange, aber ich finde es ganz spannend, die ganzen Werte zu sehen. So lernt man den eigenen Körper noch besser kennen.
Aber ist schon ein saftiger Preis.