🐝🌸🐝🌸Ovu-Runde am Abend🐝🌸🐝🌸

Da viele ja den Tag über Ovus machen, und dann hilfe bei der Auswertung brauchen, oder einfach ihre Freude über den positiven Ovu teilen wollen, starte ich hiermit eine Ovu-Abendrunde. 😊

Ich bin selbst schon ES+6 und teste grade nicht, aber für alle die grade testen:


Zeigt her eure Ovus! 🌷🌷🌷


PS: am besten dazuschreiben, welche Stärke und evtl auch welche Uhrzeit

1
Thumbnail

Links gestern, rechts heut morgen

Dann war das Bienchen gestern genau richtig? Hatte auch vorgestern und gestern Spinnbaren Zervix...

2

Ja, der Eisprung ist wahrscheinlich morgen.

Wenn ihr mögt könnt ihr heute oder morgen noch mal ein Bienchen losschicken

Viel Glück #klee

3
Thumbnail

Meine Ovus von 16:40 heute.. heute früh waren sie ja knallig..

4

Oh ja, die sind eindeutig negativ. Dein Eisprung ist dann ja wahrscheinlich zwischen heute Abend und morgen Abend.

Hast du eine Uhrzeit, zu der du besonders gut testen kannst? Bei mir ist 17 Uhr ganz gut.

5

Die beste Zeit ist bei mir auch zwischen 16:30 und 17 Uhr.. ich dachte ich hatte meinen ES schon.. mein Ovu heut' früh war mit MU, von daher gilt der ja nicht für ES bestimmen..

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich hab ein sehr grosses durcheinander ich benutze die rosanen Ovus von clear blue digital ich habe seit letzten freitag einen smyle drauf immer

8

Oh wow, an welchem Zyklustag bist du und seit wann machst du die?

40

Zyklustag 33 🤦🏻‍♀️ hatte voll die magen darm grippe hat sich wohl vershoben der es was auch noch komish ist was ich noch niiie nie nie hatte jetzt gerade eine schmierblutug. Nur am klopapier weis auch nicht was das soll hab keine ovus nehr gemacht morgen hab ich fa termin dann habe ich hoffentlich gewissheit

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Gestern Abend schön positiv heute negativ. Die letzten Tage fein Bienchen gesetzt. Vielleicht heute und morgen nochmal. Oder nur heute 🤔
Sind 20er :)

11

Ja heute scheint dein Eisprung zu sein :-)

Heute Bienchen klingt gut, dann erwischen sie das Ei vielleicht noch. Wir wissen auch immer nicht, ob jeden Tag besser ist oder alle zwei Tage. Haben dann alle 1,5 Tage gemacht diesmal ^^ #sex

39

Ja so geht es uns auch immer. Jeden Tag oder jeden zweiten 🤔 laut mein ava Armband ist heute der eissprung aber tests waren gestern auch wieder negativ. Mh da es mein erster ava Zyklus ist vertraue ich mal auf die Tests. Vllt kann man heute ja noch ein Bienchen setzen 😁 haben gestern ausgesetzt 😁

16
Thumbnail

Hallo zusammen, das waren meine ovus der letzten Tage. Der heutige sieht wieder aus wie der mittlere.
Haben 3.3.+4.3. 🐝 gesetzt.
Macht das heute nochmal Sinn? So einen Tag nach positivem Ovu

18

Da heute wahrscheinlich der Eisprung ist, ja. Das Ei ist bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig, ihr könntet also noch einen Treffer erzielen

Viel Glück #klee

17
Thumbnail

Huhu.
Würde auch mal mit machen.
Unterste is heute und dann nach oben gestern vorgestern usw.
Die 2 in der Mitte sehen für mich gleich stark aus irgendwie.
Würde aber gefühlsmäßig eher auf den gestern tippen...

19
Thumbnail

Das ist mein Ovu. Der war Sonntag und Montag positiv und gestern dann komplett negativ. Starken Mittelschmerz hatte ich aber am Montag . Was denkt ihr wann mein Eisprung war? Mache das erste mal Ovus🙈

20

Ja ich finde die auch gleichstark. Einige haben ja zwei Tage positive Ovus, hatte ich auch diesen Zyklus. Hab mal gelesen, dass dann der erste positive zählt, dann wäre der ES ja gestern gewesen. Aber da bin ich mir nicht 100% sicher. Weiß das hier jemand anders?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo!
Hier ist meiner von eben gerade (20 Uhr) und ich bin nicht ganz sicher, ob ich den als positiv werten soll oder ob da noch was geht. Heute Nachmittag war er, meinem Gefühl nach, noch etwas heller.

22

Mehr geht glaub garnicht. Viel Glück ❤️

24

Es gibt auch Frauen, bei denen die Testlinie stärker wird als die Kontrolllinie. Ich würde sagen bei dir feht vielleicht noch ein Hauch bis sie gleich stark sind. Vielleicht ist das aber auch dein Maximum. Ich würde erst mal von positiv ausgehen aber weiter testen um zu gucken, was passiert. :-)

Also: Ran an den Mann, die Spermien warten dann ja auch ganz brav auf das Ei. #sex

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail

Mein von heute gegen 15 Uhr...wird morgen hoffentlich noch stärker....

32

Ja bestimmt, man sieht ja die Tendenz 😘

33
Thumbnail

Um 6:00uhr heute morgen meinen ersten positiven ovu gehabt 😊 hab mich soo gefreut 🙈
ZT 20 heute, jetzt heist es abwarten 😍

34

Juhu 😊

Vor dem Abwarten Bienchen setzten, bringt auch mehr Spaß als das Abwarten 😅

Irgendwie wartet man ja fast immer: erst auf den Ovu, dann auf die Mens. ☕

37

Ja 🐝 sind natürlich gesetzt ☺️🤣