Hallo ihr Lieben :)
Ich dachte ich eröffne mal eine SST Runde denn ich habe heute mit dem facelle SST von Rossmann positiv getestet (es+11). Ich habe gestern schon ein one step gemacht aber die sind echt für die Tonne da die so spät anzeigen. Da hat man gestern mit viel Fantasie ein Schatten gesehen während man auf dem facelle gestern schon eine Linie erkennen würde. Auch der one step wäre heute nur ein Ratespiel.
Ich hoffe das kleine Würmchen beißt sich gut fest und bleibt diesmal bei uns.
Zeigt doch mal eure Test von heute (egal ob eindeutig positiv oder eben noch nicht).
LG
Sabrina mit 🌟
SST- Runde am Freitag
Huhu,
habe einen fehlerhaften Test (Innovita) anzubieten:) mit halbem Strich, muss später nochmal schauen.
Dir herzlichen Glückwunsch!!
Test oben von ES+12 und unten von eben ES+14😔 ich warte jetzt auf die mens und starte in den nächsten ÜZ. Ist mein dritte mal hintereinander das ich erst positiv getestet habe und es dann wieder nicht gehalten hat. Allen anderen viel 🍀
Oh nein das tut mir leid :( es sah erst echt gut aus.
Ich hatte zwar noch kein frühen Abgang aber eine Fehlgeburt :( ich hoffe dass mein krümelchen sich gut festbeißt und bleibt.
Ich drücke die Daumen das alles gutgehe eine FG in der 9. Woche hatte ich leider auch schon. Naja vielleicht hab ich nächstes mal Glück
Mein One Step von gestern.. irgendwie ist da ein Hauch von einem Hauch.. und.. irgendwie auch nicht.. 😂 ich hasse diese Dinger, werde mir morgen nen Presense von DM besorgen 🙈
Ich sehe ein Hauch aber ich find es ist etwas zu nah an der kontrolllinie. Teste die Tage nochmal. Hoffe es wird was ! Viel Glück !
Der Presense den ich eben gemacht habe ist negativ 😭 mal schauen wann meine Tage kommen...
Mein Mini Mini Hauch von Hauch von einem Strich 😂 bin heute bei Es+10. Habe mit morgen Urin getestet. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt...
Ich seh den Mini Mini Hauch 😂🙈!! Daumen sind gedrückt!
Ich fahre jetzt gleich erstmal zu DM und Decke mich mit Tests zu da der One Step sehr sehr verwirrend ist 😩
Oh ja ich sehe den Schatten auch. Hoffe der wird noch deutlicher !!! Viel Glück 🍀