Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab mal wieder zu früh getestet.
Ich weiß auch nicht genau wann der ES genau war. Schätze bin heute ES+10.
Aber der 10er Test ist blütenweiss mit Morgenurin 🙄 jetzt pieksen auch meine Brüste ab und zu, nicht nennenswert.
Heute Nacht hat sich aber irgendwas in meinem Unterleib getan. So wie ein verfrühtes Mensziehen, war aber schnell wieder weg. In der Nacht davor hatte ich so einen komischen punktuellen Druck mittig in der Gebärmutter. Als würde sich etwas eingraben 😅Und es fühlte sich plötzlich so warm an. Als hätte jemand eine Wärmflasche auf meinen Unterleib gelegt.
Voll das schöne Gefühl 😊 sowas hatte ich auch während der Einnistung in meiner ersten SS. Da wusste ich, dass es geklappt hat.
Dieses Mal bin ich mir aber so unsicher. Ansonsten hab ich nämlich nix und fühle mich wie immer.Mens müsste Montag oder Dienstag kommen.
Meint ihr, es ist schon alles verloren oder darf ich noch hoffen?
Danke Euch schon mal! Juliane 😘
ES+10 merkwürdige Symptome 🤔
Solange die Mens nicht da ist, ist noch gar nichts verloren ;)
Bin heute auch ES+10/11. Ist vielleicht auch einfach noch zu früh zum testen. Was du schreibst, klingt doch schonmal sehr vielversprechend :)
Danke für deine Antwort 😊👍🏻 Wünsche uns viel Glück, hehe.
Ich würde hoffen. Hab mal gelesen das viele Frauen dieses "warme Gefühl" hatten und dann schwanger waren.
Ich selber hab da keine Erfahrung.
Viel Glück und die Hoffnung nicht aufgeben. 🍀😊
Ich danke dir 😊💖
Das klingt doch toll! 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!
Das mache ich 😊👍🏻 Danke dir! wenn es wirklich geklappt haben sollte und nicht nur PMS war, wünsche ich allen die hibbeln so ein Gefühl 🥰
Ich habe die gleichen Symptome wie Du, bin auch ES +10 und mein Test war heute auch blütenweiß.🤷♀️ So lange die rote Tante nicht zu Besuch ist bleibt Hoffnung.🍀🍄 Alles Gute Dir, ich drücke die Daumen.😊
Danke dir! Tut gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin 😊❤️ Es kann alles oder nichts sein. Genau, du sagst es: Rote Tante, bleib uns fern! 😅